Download Mod 'Kröger Agroliner TKD302' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.21 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Fisherman12 19. 06 2017

    Hallo ist ein wunderbarer Mod. Ich habe allerdings eine Frage,
    was muss man alles noch ändern um sagen wir mal ein Gewicht von 120 t dort vernünftig drauf zu bekommen ? Kapazität und Bremsleistung sind klar.
    Ja ich weiß ich cheate gerne ein bisschen, aber ist der Tatsache geschuldet, dass ich Singleplayer spiele und soviel andere Sachen noch nebenher zu machen sind, als ständig die Traktoren zum Hof und zurück zu fahren. Der Mod ist anschließend nur zur Selbstverwendung gedacht.


  2. theo 1957 22. 03 2017

    Bitte noch den Dreiachser 402 von Kröger.

    Gruß Theo



}