Download Mod 'Bjornholm modifiziert' runterladen

Modhoster Userbewertung
2.48 / 25 Stimmen

Empfehlungsrate

47,37%
nach 19 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

24 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Thomas12345 24. 08 2016

    Hallo Leute! Wie ihr sicherlich wisst, kommt LS17 baldig auf den Markt.

    Ich wollte euch mal wissen lassen, dass ich auch zur Standard-Map (LS17) eine etwas aufgeräumte, verbesserte Version rausbringen werde! Darüber wollte ich euch mal informieren.

    L.G.: Thomas12345


  2. Thomas12345 09. 02 2015

    Hallo Leute, ich hoffe mein Mod gefällt euch, ich erinnere nochmal daran, dass ihr Fehlermeldungen und Verbesserungsvorschläge gern hier reinschreiben könnt;)

    L.G.:Thomas12345


  3. MircoGT 21. 05 2016

    also ich finde den Hof schon mal sehr gelungen, was etwas nervt ist der Anfang an dem man alles erledigen muss

    nun bin ich aber an dem Punkt wo ich die Saatmaschine auffüllen soll und stehe an dem grünen Kreis der blinkt jedoch ist dort keine Palette?

    1 Antworten

  4. dellev 15. 05 2016

    Lass dir von @genescher nichts weismachen.
    Er sagt in etwa: Das es keine Rechte auf ein Buch oder ein Text gibt, da ja alle Menschen die gleichen Wörter benutzen.
    Natürlich kommt es darauf an, wie man sie zusammensetzt und was es für einen Sinn ergibt.
    Das gleiche gilt für deine Karte. Du hast dir die Erlaubnis der Modder eingeholt und eine Karte nach deinen Vorstellungen und deinem Können gebaut.
    Deine Karte ist somit dein geistiges Eigentum.


  5. BMXRacer1602 15. 05 2016

    Der Hof ist echt toll geworden vor allen den Platz den mann jetz hat
    Danke dir mfg DDR-Racer


  6. BMXRacer1602 15. 05 2016

    Ich hätte da noch ein Wunsch wenn es gehen würde
    und zwar ein Hund ein Belgischen Schäferhund
    das währ noch so ein Wunsch von mir danke MFG DDR-Racer


  7. BMXRacer1602 15. 05 2016

    Moin moin an alle Landbauern(rin)
    eine frage muß ich alle drei Downloaden oder nur die letzte
    mfg DDR-Racer

    1 Antworten

  8. BMXRacer1602 15. 05 2016

    Moin moin an alle Landbauern
    eine frage hab ich da
    muß ich alle drei Downloaden
    oder nur die letzte
    Danke an euch MFG DDR-Racer1602


  9. dom06 15. 05 2016

    hallo thomas 12345 die map ist nicht schlecht ich würde mir wündschen rinder Schweine mast führ diese map 4 sterne


  10. ppi56 07. 04 2016

    Thomas12345 ich finde es sehr gut das du diese map umgebaut hast und ich werde sie spielen und ich werde mir auch die westbride hills von dir anschauen und evtl auch spielen

    1 Antworten

  11. dominik134 06. 06 2015

    du könntest den Ballenschredder von Farmer_Andy einbauen
    das währe nett
    Link: http://marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?f=139&t=2129


  12. gelöschter Nutzer 02. 03 2015

    Hallo Thomas12345,

    lass dich nicht runter machen, alle haben mal angefangen.
    Die Karte ist zwar jetzt nicht der Hit, aber Übung macht den Meister. ( !!!Ist nicht böse gemeint!!! ). Ich lade genau wegen so Leuten hier keine Karten hoch, weil egal wie gut die Karten sind, irgend einer hat immer was zu meckern.
    Sollen sich doch am besten selber ne Karte bauen, dann haben sie keinen Grund zu meckern!!!

    1 Antworten

  13. Thomas12345 16. 02 2015

    jetzt ist sie also fehlerfrei
    Danke an Landwirtschaft der DDR dass er mich auf dieses Problem hingewiesen hat:)


  14. Timschkaa 09. 02 2015

    Moin leute gibt den Jungs eine chance. sich zu probieren durch fehler lernt mal logischer weise. und durch sowas was die meisten tun einfach den jungen runterzumachen ist nicht fair. jammert rum das es kaum noch neue mods gibt kein wunder bei euch lausigem Fuß Volk. . Auf sowelche hilfreichen kommentare wie von geneborg kommt es an sich zu verbessern . Thomas nimm die die Tipps zu herzen aber nicht dieses Billige geflame von den alles wissenden kritikern. kriegen es selbst bestimmt nichtmal hin ne achse unter nem Kipper gerade zu setzen und zu animieren. Ich würd mich freuen neue mods von dir hier zu sehen in zukunft,


  15. Schnubalski 09. 02 2015

    Thomas12345 lass dich von unqualifizierten Kritiken und ihren "Produzent"nicht beeinflussen und mach weiter!


  16. Geneborg 09. 02 2015

    Ich schreibe sonst nichts zu solchen Werken, aber ich will dir ein paar Tips geben denn du wunderst dich sicher warum du viele negative Kommentare bekommst:

    1. Du möchtest die Leute für deine Map begeistern: sag ihnen warum sie toll ist d.h. eine ordentliche Beschreibung ist ein MUSS. Es reicht nicht aus in der Ingame-Beschreibung was einzutragen, die Leute wollen das wissen BEVOR sie es downloaden.

    2. Downloaden und Testen kostet auch Zeit. Es ist zudem unsympathisch wenn man sofort drauf hinweist dass wer die Arbeit nicht "stehlen" soll. Das hat du dir vermutlich von anderen Modbeschreibungen abgeschaut, man muss nicht alles nachmachen, bei guten Mods akzeptiert man das, bei schlechten belächelt man das eher.
    Der Satz bringt sowieso sehr wenig, darum würde ich das bei Testversionen eher unterlassen.

    2. Du bist sicher ganz stolz dass du ein paar Veränderungen auf der Map hingekriegt hast, und das ist gut so. Du willst das jetzt mit anderen Teilen und erhoffst dir Lob.
    Bedenke: sei nicht zu vorschnell, Lob bekommt man für Sachen die gut gemacht sind. Wenn es eine Übung ist dann markiere es als solche, schreib z.b. BETA hin dann ist allen klar was sie hier erwartet.

    3. Mach weiter, aber stelle Ansprüche an dich selbst. Überlege dir was du selbst downloaden würdest, was du selbst gern spielen würdest. Teste es bei dir bevor du es hochlädst.
    Wenn du die Frage "würde ich sowas downloaden" nicht mit Ja beantworten kannst ist das schon ein guter Hinweis noch was dran zu machen bevor du es teilst.

    Viel Glück


  17. Thomas12345 09. 02 2015

    Danke. zwar etwas beleidigend, aber danke Farmer


  18. gnescher 09. 02 2015

    Wichtig:Ihr dürft diesen Mod nicht auf anderen Seiten ohne die Erlaubnis von Thomas12345 hochladen!!
    PS:Alle Mods die ich in meiner Map verbaut
    habe, habe ich auf modhoster gefunden

    Ich sehe da nicht von Dir in dieser Map, also warum sollte man die nicht wo anderst hochladen?


  19. Thomas12345 09. 02 2015

    Tja is ja jetzt auch egal, ich hoffe jedenfalls die map gefällt euch und ihr habt auf ihr genau so viel spaß wie ich;)


  20. Thomas12345 09. 02 2015

    Sorry aber so wie es in der Mod Beschreibung steht, ist es ja auch mein erster mod:/

    1 Antworten


}