Download Objekt 'Stoll Industriefrontlader Bausatz' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.88 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ich versteh das auch mit der anleitung nicht


  2. FarmerP99 12. 07 2014

    konnt's nicht erwarten, dass der 1055A mit FL rauskommt. Den FL hab ich angebaut und als realistic Ballast zusätzlich eingetragen. keine Fehler 5*, Danke, Empfehlung für diesen FL


  3. Spucke 26. 02 2014

    verbesserungsvorschläge:
    Animierte/bewegliche Hydraulikschläuche
    An/abbaubar mit den Stützen die bereits vorhanden sind
    Waschbar texturen
    ...

    1 Antworten

  4. LS-Kobold 25. 02 2014

    Hallo ich habe alles nach deiner Anleitung gemacht die ganzen 0>130 auf 0>24 gemacht und so weiter aber des funzt net kannst mir den helfen ?


  5. Sorry tolles modell aber funzt bei mir net


  6. gelöschter Nutzer 24. 02 2014

    an welchen buldok kan man das dan hin hängen

    2 Antworten

    1. Zootier 24. 02 2014

      An alle, wenn Du mit dem Giants Editor umgehen kannst!



}