Download Mod 'Modified BjornHolm' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.0 / 19 Stimmen

Empfehlungsrate

76,47%
nach 17 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. maddin2112 18. 11 2018

    also erst mal ist die map recht gut gemacht, es gibt leider das Problem, dass auf dem Platz gegenüber vom Hof, ein recht großer Huckel ist, der dafür sorgt, dass sich die Fahrzeuge fest hängen. Wäre cool, wenn man das Problem beheben könnte.


  2. porzuckowiak 20. 07 2018

    der verkauf von Getreide mit dem zug funktioniert nicht, es gibt dafür kein Geld.


  3. JensJupp 24. 12 2017

    Schöne Map......die jetzt noch als Flat Map und ich währ glücklich. Die Felder an der Küste zusammenlegen und alle andern die zusammenlegbar sind.
    Gruss


  4. benelf 11. 12 2017

    Super1 Jetzt noch die 11er und die Oldiefans schlagen Rad!!


  5. torsten1974 20. 02 2017

    Hallo ,
    eine schöne Map bin auch am spielen .
    Aber habe gemerkt das es keinen Mist gibt bei den Schweinen und den Kühen .
    Gülle geht .
    Kann man den fehler beheben bitte.
    Achso im Kuhstall stimmt die strohplane nicht .
    Aber super arbeit

    lg torsten


  6. ModFuscher 19. 02 2017

    gute arbeit
    2015 in 2017
    fehlt viel ihr noch aber kommt bestimmt noch :-D
    wenn man den Stil von 2015 ausneben tut und mehr von 17 bringt wäre von vorteil
    die geänderte feldaufteilung bei paar Feldern ist gut geworden
    wiegesagt ihr feht der keine Tatsach noch mehr weg von 15 aber nicht zuviel von17
    dazwischen mehr
    es gibt so schönne viele Gebäude die man neben kann
    klaub gebe mal dir ein rechte auf meinen server dann kannst dir mal karte ansehen was ich meine


  7. benelf 19. 02 2017

    Einfach Spitze!!! Die Oldies sind die Besten.......


  8. ZT_Racer 19. 02 2017

    kenn ich schon aus LS15 nix neues, braucht man nicht.

    2 Antworten


}