Download Objekt 'Gardencenter' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.57 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. BauerBernd 17. 03 2013

    Bilder habe ich vergessen aber es gibt nun welche !


  2. Splinter Cell 30. 09 2013

    Bitte den Fehler Error: Mesh 'ID62' has zero triangles beheben oder beseitigen weil sonst kann man den nicht verwenden muss schon Fehler frei sein und bitte noch mal überarbeiten das der dann Fehler frei ist


  3. Maeks 21. 04 2013

    Hallo Lieber Bauer Bernd Bitte überprüfe mal deinn Mod. es ist ein Fehler in den beiden Verbotsschildern beim Misthaufen.

    Error: Mesh 'ID62' has zero triangles

    Gruß Maeks


  4. Jacksfarm 18. 03 2013

    Klasse Gartencenter. Hab ich mit Begeisterung eingebaut. Volle Punktzahl und Danksagung.


  5. keinschnee 05. 03 2013

    Kann man das in Maps einbauen, die man irgendwann mal hochladen will ?

    1 Antworten

  6. Eiki98 04. 03 2013

    Das Gartencenter ist richtig gut!!!
    Direkt in meine NRW Map eingebaut

    MfG Eike


  7. svenjaflo 04. 03 2013

    ich habe die letzte version eingebaut in meine map wobei ich fehler selber behoben habe also danke für den mod und meckerer lasst es endlich


  8. Tom1706 04. 03 2013

    Keine Bilder,kein Download!

    Lernt es endlich!


  9. detlef57 04. 03 2013

    ja das gartencenter ist gut kann man getrost loden und einbauen


  10. M.Hammer 04. 03 2013

    wie immer ohne Bilder und daß soll gut sein?

    1 Antworten


}