Download Objekt 'Hufeisensammelstelle i3D zum verbauen' runterladen

Modhoster Userbewertung
2.6 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Nowo27 15. 12 2012

    Versucht es mal indem ihr die i3d in eure map inportiert! dann ist sie drin und dann geht des auch mit Copy and Paste


  2. gala-12 05. 11 2012

    Bei mir das gleiche prob wie bei Phonny, kann jemand eine lösung anbieten???


  3. Phonny 04. 11 2012

    Bei mir funktioniert das nicht, genau das selbe problem habe ich auch bei der eiersammelstelle. Kann das nicht in der map einfügen. Kopieren geht und einfügen in der selben datei auch. Nur es einfügen in der map datei geht nicht


  4. dampfnudel 03. 11 2012

    was denn jetzt, hufeisen oder eier?
    und lerne artikulation!


  5. dew47 03. 11 2012

    Also ich finde diese idee super und mit viedo erklärung :))

    Bloß wäre es nicht einfacher möglich, wie es schon bei ls11 gab mit flaschen einsammeln ?

    MfG

    1 Antworten


}