Download Mod-Pack 'New Holland CR 9090' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.54 / 46 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

58 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. valtra6400 13. 09 2012

    bigbud jap des haben sie


  2. Bigbud 27. 08 2012

    ma ne frage newholanddrescher snd bei uns net so verbreitet und ich wollte fragen ob die in ect au immer son schneidwerkswagen haben ?


  3. geiles ding muss man schon sagen.


  4. Moder top Film aus MV das gefällt mir,schön aus Güstrow?
    Aber eine frage trotzdem kann der gras dreschen


  5. highspeedAnek 15. 05 2012

    warum dreht der drescher um nachdem er abgetankt hat ?


  6. Landwirt Dani 21. 02 2012

    Also hir nun mein Fazit!
    - mir fehlt der SSW
    - die Bereifung is mir zu Breit!
    - Schtaub in der Fahrerhaus!
    - kein Arbeitslicht!
    - keine Blinker usw.
    - 50 000 l im Korntank sind wohl e bißchen zu viel!!!!
    - Fahrverhalten is ok obwohl der ESLimiter irgendwie nich funst aber sonst ganz guter Mod!


  7. armins80 15. 02 2012

    Hallo Helfergeschwindigkeit nicht regelbar sonst super


  8. Flasher 13. 02 2012

    bei mir kam da ein fett bereifter cr9090 raus mit nem krone hächsler sound mach ich etwas falsch?

    mfg.


  9. Schöne Arbeit gefällt sehr gut


  10. Fabian232 22. 01 2012

    Sobald Schneidwerk angekoppelt ist entsteht Bugwand und Drescher bugt sich im Boden fest ?!


  11. jonasxD 05. 01 2012

    der link funktioniert


  12. kettcarboy 19. 12 2011

    dl link geht nicht mehr!!!
    bitte ersetzen!!!!


  13. nadim_king 22. 11 2011

    warum ist des ne rar datei


  14. IFA-Trucker 02. 11 2011

    wie bekommen ich den den leeren kasten vom courseplay weg ???


  15. ACHTUNG !!! BESCHREIBUNG PASST NICHT.
    Die Funktionen sind nicht vorhanden.


  16. tias 13. 10 2011

    der drescher hat ja nichts was dafon steht sonst guter mod


  17. Danny 681 09. 10 2011

    So mein Fazit: Ein echt gelungener Drescher meiner meinung nach der Zweitbeste Drescher den es gibt der Claas Lexion 760/770 für mich der Beste;) Ein grafischen Fehler hab ich gefunden! Hab mich gewundert was das fürn Block unterm Drescher ist und warum man Raps im Bucker hat wenn man Weizen drischt:) Und siehe da der Block sind die Fruchtplanen! damit das noch keinen aufgefallen ist das war in LS-09 auch schon! Nee nee schlampig:) So um das zubeheben Im GaintsEditor unter Scenegraph die grainplanes suchen und in jeder fruchtplane bei Tanslate Y eine "2" einfügen! dann ist der "Block" da wo er hingehört nämlich im Bunker!


  18. fendt209cl 06. 10 2011

    ist der mp tauglich


  19. gefällt mir nich weil der drescht nich..


  20. boeloenen 02. 10 2011

    Der Link von Uploaded geht nicht mehr.



}