Download Mod 'Massey Ferguson 9030 ' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.17 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Nico Neubert 07. 06 2013

    sieht gut aus aber sowas Amerikanisches mag i net ^^

    Trotzdem gut gelungen...


  2. Fendt 820 12. 03 2013

    Coller mod. Danke holle ihn mir auf jeden fall.


  3. LSBIGFARMER 12. 03 2013

    geiler mod überarbeitet kommt der direkt auf meine kalifornische farm :)


  4. Vinicius LS 10. 03 2013

    Hallo Danke für die Anregungen, das ist nur die erste Version, wird die nächste erheblich verbessern.
    Ich google Übersetzer zu beantworten ...


  5. gelöschter Nutzer 10. 03 2013

    Da sollte noch einiges verbessert werden ich find die arbeitsbreite zu klein und in der kurve sollte der mal mindestens 15 km/h fahren und wie kommt das spritzmittel zu den düsen da ist gar kein rohr zwischen dem tank und den düsen sollte dringend überarbeitet werden aber sonst guter mod

    1 Antworten


}