Download Mod 'Pettenbach' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.13 / 96 Stimmen

Empfehlungsrate

83,15%
nach 105 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

27 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. 1LS15 28. 05 2014

    Bilder und Beschreibung wird in wenigen Minuten aktualisiert !! :)


  2. knubi 21. 06 2014

    Hallo. Bei mir läuft ständig die Anlage mit den 3 Walzen neben den grossen Unterstellplatz.
    Wie kann ich die abstellen? Sonst super Map!!

    Mfg Knubi


  3. lexi-trucker 06. 06 2014

    Super Map,Spielt sich super habe nur eine Frage wie funst die Wasserstation am Haupthof???
    Von mir 5 von 5 Punkte weier so


  4. alex3 30. 05 2014

    bei pettenbach und rottenbach


  5. alex3 30. 05 2014

    habe ein problem wenn ich die map runterlade kommt immer das die datei rottenbach.zip beschädigt ist kann mir da jemand helfen? Oder was muss ich machen


  6. skorpio 30. 05 2014

    hallo und moin moin tolles upgrade der map.wären ein paar luftaufnahmen hilfreich?

    mfg skorpio

    1 Antworten

  7. derbauer99 29. 05 2014

    wo finde ich auf der map die abladestelle der strabag und die stelle wo man sand und kies usw. aufladen kann

    1 Antworten

  8. Karlo 29. 05 2014

    da ist eine rar dadei in der andren gepackt du musst sie entpacken und dann öffnen dann in den Modortner was du findest und es leuft

    1 Antworten

  9. Bombe1234 29. 05 2014

    Also ich weiß nicht warum aber bei mir startet die map nich sie lädt und lädt und lädt aber nix passiert!! Kann mir da wer eventuell helfe zur not auch per pn


  10. Karlo 29. 05 2014

    eine tolle Map ich bin sie mal abgefahren und wer sagt das die Hagenstedt schlecht ist das alle Felder bestellt sind würde ich so nicht machen aber wer sie nett will muss sie ja nett ernten Startfahrzeuge sehr ausbaufäig was ich ja mag ich möchte nett fahren sondern was aufbauen 10 von 5 sterne daumen hoch du hast es drauf


  11. Bombe1234 29. 05 2014

    Ist die eigentlich mit oder ohne verdorren
    verwittern??

    1 Antworten

  12. Eine der besten Hagenstedt, die ich gespielt habe.
    Die map hat alles was man braucht.
    Bei der nächsten Version vielleicht weniger Felder
    ansäen.


  13. Andyy29 29. 05 2014

    stink normale hagenstedt 1 stern

    1 Antworten

  14. Patrick-90 29. 05 2014

    danke für die V2 spiele sie seit 1.5 aber die V2 ist viel besser geworden und gefällt mir sehr gut von mir eindeutig eine Empfehlung zum DL danke ;)


  15. das ist die erste umgebaute standartmap die mir gefällt


  16. Die Map wurde sehr schön verändert, ist übersichtlich und macht einen sehr guten Eindruck.
    Ich habe sie zwar nur im Schnelldurchlauf ein wenig angespielt, könnte mir aber gut vorstellen sie auch längere Zeit zu zocken.
    Als kleine Anregung möchte ich noch eines loswerden...
    Die Texturen der Pflanzen würden mit den Forgotten Plants (richtig eingefügt) noch um einiges besser aussehen.
    Das kann sich zwar jeder selbst schnell machen, aber es würde Arbeit ersparen ;-)
    Kein Muss...aber ein "kann"....
    Von mir hier eindeutig eine DL Empfehlung.
    Danke für die Arbeit die du dir für uns gemacht hast!!

    Lg,
    deepblue
    Admin
    Forbidden Mods

    1 Antworten

  17. flo123123 28. 05 2014

    die map ist super aber ich kann keinen mist und kein schweine verkaufen


  18. Celly1986 11. 05 2014

    finde die map sehr schön.
    aber leider muss man wenn man die version 1.9 hat neu anfangen.
    das finde ich ein bisschen schade


  19. flodder 11. 05 2014

    coole Map nach den Bildern, aber wie wäre es mit einem Wirtschaftskreislauf und noch mehr Zuchtmöglichkeiten (z.B. Hasen,Rinder, Ochsen usw) was den Spielreiz noch weiter erhöhen würde. Ist mal ein Denkanstoß.


  20. Case_1455_XL 06. 05 2014

    Den Bildern nach zu Urteilen finde ich die Map garnicht mal schlecht, vor allem die Schweinemast ist schoen verbaut.
    Also fuer eine umgebaute Standardmap hat sie der Beschreibung nach doch viel zu bieten.
    Flimmertexturen kann man uebrigens mit Paint.NET schnell beheben: Flimmertexturen laden, als .dds mit der Option "Mip Maps generieren" neu speichern und ueberschreiben und schon flimmerts nicht mehr.

    1 Antworten


}