Download Objekt 'Wohnhaus' runterladen

Modhoster Userbewertung
1.67 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. andy385 10. 12 2016

    Danke für Die Tips Werde ich berücksichtigen


  2. Bauer Humpe 10. 12 2016

    Nicht den Mut verlieren, es wird schon. Freue mich auf weitere Mods.;)
    Übung macht den Meister! ;)
    Gruß Bauer Humpe


  3. andy385 10. 12 2016

    ich mache die mod in erster lLinie für meine eigene Map -
    ich möchte eine Map ohne Standard Gebäude wird noch einige zeit dauern aber ich habe ja auch noch 2 Jahre zeit (lach)


  4. Isz docj ok fürs erste - Jeder fängt mal an und es ist nicht leicht Mods zu erstellen.
    Danke und Gruß Frank


  5. Für deinen ersten Versuch ist das mehr als gut gelungen.
    Tipp:
    Mach mehrere Texturen fertig um deinen Mod in verschiedenen Umgebungen gut aussehen zu lassen.
    Beispiel:
    Im Norden und der Mitte Deutschlands hat man öfter Backsteingebäude, im Westen normale oder Fachwerkhäuser. Im Süden hat man wieder eine andere Bauweise...
    Du weißt was ich meine....
    Zu den Texturen...
    Leg deine Grundtexturen auf ein 4096x4096 und scaliere sie dir zum Schluss kleiner.
    So kannst du deine Texturen feiner ziehen ;-)


  6. Neubauer_2 13. 11 2016

    Für den Anfang wirklich gut.


  7. andy385 13. 11 2016

    V2 kommen ob nun mit Garage die man nutzen kann weiß ich noch nicht ist aber eine gute Idee


  8. biest3333 13. 11 2016

    Also von sich an ein schönes Gebäude. Die Texturen könnten ein wenig besser sein, vorallem die vom Dach. Und wenn du eine V2 machen solltest da mach mal bitte ein Gebäude bzw. Wohnhaus mit Garage die man benutzen kann



}