Download Mod 'Eschlkam und Stacheried' runterladen

Modhoster Userbewertung
1.39 / 49 Stimmen

Empfehlungsrate

6,67%
nach 38 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

37 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Schorsch001 23. 05 2016

    an deiner Stelle würde ich die Map komplett neu aufbauen, denn schon alleine die Namensgebung kann schon nicht dein Ernst sein.
    Mit Eschlkam und Stachesried hat diese Map ja wohl überhaupt nichts zu tun.
    Ich kann das behaupten, ich bin in Eschlkam aufgewachsen und kenne die Gegend wie meine Westentasche


  2. Snoopy1983 11. 09 2014

    Da muss noch so viel gemacht würde erst mal raus nehmen und anfangen die fertig machen bevor ich zum DL stelle


  3. Muselmane 10. 09 2014

    5/5 Sterne
    Gründe: -Beschreibung super und ausreichend (hat man ja leider nur selten)
    -Sehr viel Bilder seitens des Moders eingestellt, so daß man im Vorfeld schauen kann ob die Map einem gefallen könnte.
    -Der wichtigste Grund: Hier wird etwas angeboten was der Erbauer nach seinem Geschmack gebaut hat und daher auch wohl schön findet. Also Leute, reißt euch mal zusammen und nehmt es so hin oder laßt einfach mal diese unqualifizierten Kommentare weg, die helfen niemandem. Ihr habt genug Anschauungsmaterial um euch zu entscheiden, ob ihr se wollt oder nicht. MfG

    1 Antworten

  4. ZT303D 06. 09 2014

    ich hab ja schon viele schlechte maps gesehen und die is klar unter den top 10


  5. SILENT HUNTER 06. 09 2014

    Beeindruckend,wie man auf Kommentare hört.
    Auch diesesmal habe ich mir die Zeit genommen 300 MB herunterzuladen,für die dieses Projekt.
    Jeder hat ne Chance verdient.
    Was mich hier echt beeindruckt hat,war die Beschreibung zur Map.
    "Leute hört auf mich zu verspotten,beleidigen usw.,oder ich höre auf zu Modden!"
    Man,jetzt mal ehrlich,bist du zufrieden mit dem was du hier einstellst?
    Hilfe!?
    Sorry,aber lese mal Kommentare zu deiner V 1.0!
    Natürlich kann man im gleichen Takt weiter machen.
    Nur bringt das weder dich noch andere weiter.
    Hilfe erwarten,mal anehmen wäre ne alternative!
    Verbessern?!
    Kommentare lesen,wäre mal clever.

    MfG,
    Silent Hunter



  6. frschl 05. 09 2014

    Was willst du uns mit den ganzen Updates eigentlich beweisen? Das du nicht mappen kannst? Das hat man schon bei der ersten Version gesehen. Man man, leider darf hier wirklich jeder Schrott hochgeladen werden ...

    Bobby, lad dir ne vernünftige Map runter, schnapp dir nen Schlepper und bewirtschafte die. Das was du hier machst ist reine Zeitverschwendung.


  7. Chrissl182 05. 09 2014

    verstehe nicht, wieso man so eine Pfusch-Map überhaupt hier hochlädt. Is doch nicht euer Ernst oder?


  8. FFWAndy 05. 09 2014

    Baue eine kleine Stadt mit ein oder so,aber das ist echt nen lach nummer.Sorry


  9. TyrAel 05. 09 2014

    das ist nicht euer ernst oder?


  10. gelöschter Nutzer 05. 09 2014

    also für 300mb und noch nicht einmal eine fertige map schon merkwürdig

    1 Antworten

  11. Fieldjumper 05. 09 2014

    Bau die Map mal fertig. Lade sie dann neu hoch, und dann sehen wir mal weiter.

    1 Antworten

  12. oldboy57 05. 09 2014

    also hab mir mal die map im video angesehen must mir das lachen verbeisen und das schlimste daran ist der erste tägst wo du dich beleidigt fülst das ist doch bei der map kein wunder wenn man solch ein müll ablifert

    1 Antworten

  13. Jonnyheizer 05. 09 2014

    Mach das weg! Geht garnicht.


  14. Onkellocke 05. 09 2014

    Gut gemeinte Map, braucht aber noch eine ganze Menge an Arbeit. Sie wirkt sehr kahl. bitte in V3 unbedingt abändern.


  15. JD-Thomas 05. 09 2014

    glaube sie ist noch nicht fertig ist jedenfalls mein ein druck aber der anfang ist schon ok
    aber es ist alles noch zu leer würde mehr dichterein bringen das es realer wirkt
    du hast kaum was drauf und bist nun schon bei fast 300 mb und für mich ist die map noch nicht mal halb fertig
    und in 3 wochen kannste keine bäume aus reissen ich habe an meiner 5 halb monate gebaut und kommen immer wieder neue sachen dazu
    im moment habe ich das mappen ein gestellt weil es nicht lohnt da das neue ls bald kommt und sie nicht mehr fertig werden würde
    aber solltes du fragen oder anregungen brauchen einfach pm
    bin aber im moment eng von der zeit her


  16. Oldtimer-Sepp 05. 09 2014

    Alter, hör endlich auf solche Maps hochzuladen. Es sind wieder nur irgendwelche Gebäude eingefügt und die "Hügel" wahllos platziert. Eine Map braucht viele, viele Arbeitsstunden, Liebe und KnowHow. Deine Map ist nur hingeklatscht auf ne halbe stunde

    1 Antworten

  17. oldboy57 05. 09 2014

    sorry was soll das sein eine map da ist ja garnichts fertig das uns anzubiten ist ne absolute frecheit keine deteils die ortschaft ist nicht fertig also ich lad son müll nicht sorry achso nun könnt ihr wider sagen selber machen oder dn kommentar löschen ist mir auch egal aber dass ist wirklich keine map das will mal eine werden dann solte man aber auch den mut haben und es sagen das sie noch nicht fertig ist

    1 Antworten

  18. Mal ne blöde Frage: was habt ihr denn da geplant? Wie man diese paar Objekte möglichst weit aus einander auf die Map klatschen kann.
    Das ist für mich nicht mal Alpha Status, eher Embrionenstadium.
    Der Brüller ist aber der erste Abschnitt deines Textes auf dem Ladebildschirm ingame. Du bzw. ihr müßt euch dringend weiter entwickeln, sonst wäre es wirklich besser ihr behaltet eure Machwerke.
    Schaut euch andere Maps an, nehmt Eindrücke mit, seht wie die anderen Maps handwerklich gemacht sind.
    Macht euch dann ein richtiges Konzept und fangt von vorn an.
    Solltet ihr noch einmal so etwas gehaltloses hochladen, müßt ihr euch nicht wundern, wenn dann die Kommentare auch mal persönlich werden.

    1 Antworten

  19. Auf der PDA-Karte sieht man die nurmale Standart 0815 Map, ist das gewollt?

    1 Antworten

  20. msheini30 13. 08 2014

    MMM habe ein Video davon gemacht, für die Leute die es sehen wollen.
    Ist da was schief gelaufen , weil der Unterstand alleine 7 KM lang ist ??

    2 Antworten

    1. Boby-2000 14. 08 2014

      ich dachte mir (so schlau wie ich bin) denn unterstand so groß zu machen das mann viele ballen und geräte reinbringt


    2. Oldtimer-Sepp 18. 08 2014

      Ich denke er ist einfach zu jung um die Größenverhältnisse einzuschätzen.



}