Download Mod 'Kramer KL600A ' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.73 / 41 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 39 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Kramer 1014 15. 08 2016

    Kannst du bitte noch denn kramer 1014 ts machen danke

    Ser coola kramer kl600 a Schlepper


  2. manu09 09. 01 2016

    Sehr geil !
    Auf dem gleichen Kramer habe ich das Traktorfahren gelernt.
    Wäre perfekt, wenn es eine Version mit Dach geben würde, wie auf den Bildern zu sehen.
    Danke !


  3. semi1234 29. 06 2015

    Woher habt ihr denn mit dem Dach und Frontlader.

    1 Antworten

  4. semi1234 04. 05 2015

    Der Oldimer ist echt Klasse auch deswegen weil wir auch
    einen Kramer Haben genau genommen ein Kramer KL 300.
    ich wollte nur Fragen ob man das Verdeckt und denn Frontlader auch hin machen kann wie auf dem Bild wenn nicht währe es sehr gut wenn man das in einer nächsten Verson auch dabei währe. Aber sonst ist der echt Klasse!!!!!!!


  5. gnescher 11. 04 2015

    Nimm mal die Lichtkonuse raus, die sieht man wenn man ihn mit licht an stehen lässst und dann mit einem anderen Fahrzeug neben ihm fährt.


  6. gnescher 22. 03 2015

    Farbwahl habe ich bei meinem eingebaut. Da ist schon eine Datei drin, die kann man verwenden.


  7. motsch49 22. 03 2015

    Als Kramer-Fan finde ich den Oberklasse. Sehr gut umgesetzt.
    Wenn jetzt noch die Blinker richtig funktionieren und der einen Überrollbügel bekommt sind auch TÜV und Berufsgenossenschaft zufrieden. Ich bin es so schon.


  8. Graf_von_Berg 22. 03 2015

    Super!! Wir hatten damals den gleichen mit Baas Frontlader, wenn es möglich wäre vielleicht noch ein Verdeck zaubern?! :)


  9. 5120 Fan 22. 03 2015

    Habe den Trecker jetzt mal zum Grubbern mit der Federzahnegge eingesetzt und bin Top begeistert. Arbeitsgeschwindigkeit passt beim Helfer und mit dem Lenkrad auch super. Habe das Gußgewicht von den kleinen New Holland vorne eingehangen und der Allrad reist wie ein Stier.


  10. gnescher 22. 03 2015

    Super Oldtimer. Alle Lenkanimationen vorhanden, super Partikelsystem.

    Leider fehlen die Blinker. Für meinen Geschmack etwas zu scharfe Bremsen und rollt nicht lange genug aus.


  11. gelöschter Nutzer 21. 03 2015

    Danke für den schönen Kramer! Das Partikelsystem is´ mal ein echtes Highlight!

    Gruß Willers


  12. 5120 Fan 21. 03 2015

    Der war der Zeit weit voraus mit Allrad und sogar 35 Kmh Getriebe. Denn Allrad war in den 60 er bis 80 er Jahren keine Selbstverständlichkeit . Muß sagen das du da ein schönes Modell erstellt hast sieht dem Orginalen sehr ähnlich . Schade ist nur das LS immer größer wird und es kaum kleine Maps für solche Maschinen gibt. Mein Nachbar war zu meiner Kindheit mit 35 ha ein groß Bauer und heute Nebenerwerbslandwirt.

    1 Antworten

  13. mngrazy 21. 03 2015

    schönes PS modelleicher ! ;)
    mit dem knauf ist auch sehr nice !
    zum schlepper selbst = ist für mich zu klein , aber sehr gut umgesetzt alles !

    5 punkte

    grüsse grazy


  14. Manfred 009 21. 03 2015

    Bin ja grundsätzlich erstmal froh,das Oldiefahrzeuge auch den Weg in den LS15 finden;entsprechende Maps werden sicherlich folgen...weiter so,den Kramer nehme ich gerne mit;der grüne darf gerne folgen.
    DANKE dir modelleicher



}