Download Mod 'Benz SK 2653 Kipper' runterladen

Modhoster Userbewertung
2.8 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

17 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. scheffau 23. 02 2016

    Sau cool vor allem die Gangschaltung!!!!
    Großes lob an den ersteller dieses Mods


  2. scheffau 20. 02 2016

    Ich finde es sollte auch der Tacho mitgehen bzw. die Pfeile.
    Cool


  3. WinstonOne 17. 09 2014

    An für sich ein schöner Mod. Das Schaltscript finde ich persönlich nicht so schön, aber das ist Geschmackssache. Was mir aufgefallen ist, dass das hintere Nummernschild in der Luft schwebt. Im Grossen und Ganzen 4/5 Sternen.


  4. Nemesis01 17. 09 2014

    ich vergass, die verschiedenen kennzeichen sind natürlich nur für 'inkognito' fahrten gedacht^^


  5. Nemesis01 17. 09 2014

    an meinen vorredner,
    kein plan für was fü steht, aber das kürzel für fürstenfeldbruck lautet FFB !
    ansonsten, gibt es eigentlich nix zu meckern, da alles so tut wie es wohl vom modder angedacht war.. also daumen hoch :)


  6. Ich muss mich entschuldigen FÜ steht natürlich für Fürstenfeldbruck und nicht für Fürstenberg

    nichts desto trotz beim Mod vorne FÜ und CE . Das ist ein steuer befreites Kennzeichen das andere ein normales desweiteren möchte noch hinzufügen der Innenraum auch ein bischen besser aufwerten
    und zum Download Link: Uploaded? Ich bitte euch mit Fehler es wäre doch besser gewesen ein direkt download .



  7. Na ja ein paar optische Verbesserungen hätte der Gute doch nötig .Ich meine vorne Fürstenberg Kennzeichen und Hinten Celle ? Dann zum hinteren Kennzeichen schwebt in der Luft . Schürzen hinten steht Scania drauf ich bitte euch es ist ein Mercedes entweder mit richtigen Markenname oder neutral . Ansonsten sieht schon gut aus und ich denke das Fahrzeug hat Potenzial


  8. RKS54 17. 09 2014

    FendtBlack,
    ich bitte 1001 Mal um Entschuldigung und nehme Alles zurück und behaupte das Gegenteil.
    War ein Fehler von mir, hatte den Eintrag useWorldXZRotation="true" in die falsche Zeile geschrieben und das Leerzeichen vergessen.
    Beide Fahrzeuge laufen wie sie sollen sorry, war eindeutig mein Fehler.
    Als Entschuldigung, meine normale Signatur lautet:
    Ich habe keine Ahnung, und davon jede Menge
    Gruß RK54


  9. MBTrac1800 16. 09 2014

    Soweit schöner Mod, fuktioniert gut.
    nicht böse sein das viel verbesserunsvorschläge (kritik wie ihr es nen wolt) kommen
    1.Die schaltung verbesser andere tasten belegung sowie mehr gänge und das abwürgen raus nehmen ( find ich für mein geschmack nerfig)
    2.die riefen passen absolut nicht
    3.die anhängerkupplung ist zwar nett aber nicht realistisch
    naja das wars erst mal ach ja in der innen ansicht ist das umsehen mit der maus verkert rum.
    aber netter mod hoffe das er verbessert wird


  10. gelöschter Nutzer 16. 09 2014

    Mehr Licht - Mehr Sicht :D


  11. Baerchen2115 16. 09 2014

    Hallo wie schalte ich die gänge rein ?


  12. Keine Ahnung was Ihr alle habt das ein zigste was zu bemängeln ist der niedrige Preis.
    Und eine kleine Warnung (Warning: Character 169 not found in texture font (MAN_TGS_Kipper: edit by Harry)

    Ansonsten ist der echt super

    1 Antworten

  13. Lykana99 16. 09 2014

    Hat der auch ein Anhänger dabei und wiviel passt da rein ?

    1 Antworten

  14. jamie_112 16. 09 2014

    Ein paar scheinwerfer weniger wären auch nicht so schlecht gewesen.manchmal ist weniger mehr!


  15. steiner91 16. 09 2014

    Schöner Mod. Jedoch würde ich mal die unnötigen Dateinen entfernen in der ZIP und gewisse Bildgrößen anpassen. Hab das für mich mal gemach und schon wurden aus 39.5MB plötzlich nur mehr 14MB ;) Soll konstruktive Kritik sein und als Verbesserungswürdig angesehen werden. Von mir gibts 4 von 5* und ein Danke.


  16. RKS54 16. 09 2014

    das Fahrzeug selbst mag ich, da der aber mit Sicherheit bei mir auch nicht funktioniert, wie der Holzlader, hole ich mir den nicht.
    Wenn der Modder keinen Support für seine Fahrzeuge gibt scheint er darauf auch keinen Wert zu legen, Hauptsache die Download-zahlen stimmen
    Gruß RK54


  17. king2810 16. 09 2014

    super das teil. Nur die Lackierung (unterschiedlich) ist nicht so dufte.
    Die Idee mit dem Hacker nebendran ist auch nicht schlecht :p

    Weiter so, 8/10 Sternen.



}