Download Map 'Werneberg' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.22 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. wie kann ich an der bga abladen ?
    hab bis jetzt noch keine möglichkeit gefunden.
    bitte um antwort !

    MFG


  2. Hi, echt coole map. Nur ich kann irgendwie nicht in die silos abladen.Wist ihr villeicht warum??? Ich bitte um eine schnelle antwort.


  3. Wo kann ich die säemaschine auffüllen habe fast die ganze map abgesucht hilfe !!!

    1 Antworten

  4. iLengmooser 15. 08 2013

    also ich find die Map ganz Geil, eine macke hat sie doch: die MAP auf (i) ist noch standart. man kann sie deshalb leider nicht benutzen. trotzdem 4 von 5 Punkten
    weiter so ;)


  5. LS-King 03. 03 2013

    Hallo,
    die map hat geile Bodentexturen und man kann drauf zocken aber sonst ist fast alles wie auf der orginal map.
    aber für den anfang vom mapen gut gelungen darum 2 von 5 punkten.

    1 Antworten


}