Download Mod 'Massey Ferguson 7700 Series' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.68 / 69 Stimmen

Empfehlungsrate

94,12%
nach 68 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. McGee66 17. 02 2018

    Ein absulutes Hammer Pack.Besser geht nicht.Bin ja kein MF Fan aber dieser Trakror hat seinen Platz auf meinem Hof sicher.Er hat einfach alles was das Herz höher schlagen läßt :)

    Fahre ihn nur im Singleplayer aber dort funktioniert er einwandfrei.

    Volle Punktzahl und eine klare empfehlung,vielen dank für diese Grandiose Arbeit


  2. xi_Celsius 21. 01 2018

    Super Mod
    Dankeschön!!

    Habe gerade auf den Bildern gesehen das die FL Konsole auch DH fertig ist
    welcher Frontlader ist dass den der dazu gehört ?


  3. Matze2016 19. 01 2018

    Hey Astropolis,
    Ist dieses hammer pack, auch MP bzw. Dedi Sever tauglich??

    Mach weiter so :-)


  4. niewe54 14. 07 2017

    Welcher Anhänger hängt hängt hinter dem Trecker?

    1 Antworten

  5. niewe54 14. 07 2017

    Welcher Anhänger hängt hinter dem Schlepper


  6. Cognac1967 13. 07 2017

    wird man hier aufs Glatteis geführt oder was! ich lese 9 kommentare und wenn ich den mod aufklappe steht nur 1 Kommentar. kann das mal jemand von den Admins erklären.
    Das ist ja furchtbar. Man muss ewig warten bis die Seite fertig ist mit Werbungladen und dann so was, einfach unmöglich.

    1 Antworten

  7. stormrein 12. 07 2017

    super cool!!! geil sound!



}