Download Mod-Pack 'Claas Scania 420 HKL ' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.47 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

25 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. mb-trac1400 21. 07 2012

    i weiß blöde frage aber was sind logfehler?!


  2. Siggi62 11. 07 2012

    Dieser Mod ist nich so schlecht, aber es hat den gleichen Fehler wie die v1.0. Nur bei diesen LKW öffnen sich nicht die Tore und Schranken. Bei allen anderen Fahrzeugen, die ich habe, öffnen sich die Tore und Schranken. Was kann man dagegen tun?


  3. marcel1519 19. 04 2012

    Die Zeilen-Eigenschaften sind schlecht und unrealistisch
    Die Ballen-Plattform ist nicht bereit strawmod kein sehr guter mod


  4. gala-12 28. 02 2012

    fährt mit Courseplay, kippt aber an den Triggern nicht ab, schade!!!


  5. testo 02. 01 2012

    Ich mus mich korigiren nur wen er foll is hüpt er.


  6. testo 02. 01 2012

    Bei mir hüpt der immernoch wie ferrückt bei höchster Geschwiendigkeit


  7. gelöschter Nutzer 30. 12 2011

    Bei mir funst es nicht wenn ich die Anhänger von Profarm1 dran hänge kann ich nicht mehr fahren und wenn ich den abhänge dann schon schade dass der nicht funst

    ich hoffe da gibt es bald noch eine v3 Version bei der Hinterachse die auch gelenkt ist müsste die Zwillingsbereifung runter dann sieht der auch richtig echt aus aber sonst schaut der richtig gut aus mir gefällt der richtig gut weiter so

    ich fahre in echt auch so einen echt geil die LKW's


  8. Otzinator 30. 12 2011

    Also getestet und für ungenügend Befunden also erstens macht er call stacks und zweitens wen man mit der innencamera spielt ist die Kabine innen nur weiss. Wieder ein neuer Versuch mit einem Lastwagen wieder nichts! !


  9. MF3085 29. 12 2011

    der mod ist nicht gut


  10. thaui 29. 12 2011

    Lack denn schrott mal um schwatt mut der wen


  11. GeriBMW325i 29. 12 2011

    Bei mir funzt der Abfaher nicht.


  12. hehe auf bild 3 sieht man den lkw gar nicht


  13. scaniatrucker 29. 12 2011

    wer kan den scania auf bild 16 mit nem fassi krann machen fare ich nemlich auch nur kleiner


  14. schlumpf 29. 12 2011

    schön Ihr habt aus einen Fünf Achser einen 4 Achser gemacht. ok aber beim Vorgänger konnte man den AgrolinerITS26 ankoppeln das geht hier nicht!
    Ist das beabsichtigt?


  15. made_by_lutz 29. 12 2011

    wie geht des das die ballen immer gleich gestapelt werden????
    antwor bitte bei made_by_lutz
    danke


  16. STR33T 29. 12 2011

    mod ist echt nicht schlecht, aber sobald ich den silage auflieger drauf hab, und noch zusätlich einen anhänger hinten anhäng, hängt sich mein ganzes spiel auf. mach ich da irgendwas falsch??!, oder ist es ein fehler vom mod??


  17. bad doser 29. 12 2011

    ihr erzählt alle kommt mal in den kreis Gifhorn da sieht mann so etwas viel fahren sind zwar actros aber die aufbauten sind die selben


  18. Ewok 29. 12 2011

    macht callstack bei mir und sound erro :-(


  19. finniboy2 29. 12 2011

    aller gröster müll was hat so etwas überhaubt mit landwirtschaft zu tun


  20. Tento 29. 12 2011

    Pfff diese ganze Gemecker das es sowas nicht gibt, ich werde noch ein paar "real" Bilder hochladen...



}