Download Mod 'Deutz TTV6190 SIGMA FL' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.49 / 55 Stimmen

Empfehlungsrate

96,43%
nach 29 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

41 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Bildermacher 22. 06 2013

    schöner Schlepper nur leider die falschen vehicleSchema im Schlepper und in der Sigms ist keins bei habe ich selbst eingefügt siehe bild von mir manuell Start ausgebaut und jetzt bleibt er auf den Hof .
    4/5 Sterne und danke an den Moderer.


  2. Fox! 15. 05 2013

    I really like this mod in SP. But I just tested it on Multiplayer: Only the host can unlock the handbreak, maybe you could have a look about that...


  3. the only way you could make these mods better would be if they had ic in them thanks for making


  4. lucasidler17 31. 03 2013

    wie kriegt man die zwillingsreifen


  5. cool weiter sooo


    lg lu bornholdt


  6. ORT 08. 03 2013

    Der trecker sieht gut aus und ist auch im spiel echt super nur fehlt ihm die power also die 200 ps wo er hat stimmen mit der zugkraft nicht überein


  7. Farmer 1234 01. 03 2013

    ich habe ein problem bei mehrern mods unteranderm auch bei dem hier

    wenn ich ihn kauf und ein gerät anhänge kann ich ihn nicht mehr ausschalten und muss zuerst das gerät abhängen

    wer weis was da nicht stimmt?


  8. rnndmx22 01. 03 2013

    Ich hätte mal ne frage unzwar auf einigen bilder ist der Schlepper drekig ist das auch ein mod ? und wenn ja kannst du ihn mit villeicht nennen :D ?


  9. FRANZ M 27. 02 2013

    Wie von Dir gewohnt ein spitzen Mod!!! Bin wieder völlig begeistert! Mach bitte weiter so! 5 Sterne+Premium!


  10. Speedfahrer 27. 02 2013

    Sehr guter Mod, kann mir jemand sagen warum der Trecker nach dem starten nicht los fährt ?? Handbremse ist gelöst. Danke im voraus,


  11. wiesel 26. 02 2013

    also ich ver steh es nicht so ganz aber mich würde schon sehr intressieren warum ich selbst nach dem 8ten versuch es nicht möglich ist bei diesem verf.! upload diese map runter zu laden noch jemand diese schwierigkeiten?

    1 Antworten

    1. Butters 27. 02 2013

      Kann daran liegen das dieses hier ein DL für einen Schlepper ist und nicht für eine Map...
      Schaust DU mal ziemlich weit oben auf dieser Seite sogar in FETTSCHRIFT und ORANGE.:

      Deutz TTV6190 SIGMA FL v 3.1

      Desweiteren ist der Mod als DIREKT Download verlinkt also hat das ganze hier nichts mit Upload zu tun oder mit Maps sondern Direkt DL und Traktor.

      Bei einigen sitzt das Problem des PC s ca. 40cm VOR dem Bildschirm.


  12. LikeAFarmer 26. 02 2013

    Ich kann aufm Multiplayer, wenn ich von einen Kumpel reingehe, nicht die Doppelreifen abmachen bzw. bei mir sind sie dran und bei ihm nicht._. kann mir wer bitte helfen? bitte:))) per pn danke!


  13. Sorry, but those l10n entries are really bad, for example the entry "Einblendung (insertion)"? Insertion ... what ... bricks or what? Dualwheels/Twinwheels ... well it doesn't show this in the Menue. The whole lightning script doesn't work the way it should, even tho those entries are in the moddesc listed.
    And this Mod is featured ...? pleaseeee
    As so often, all you guys vote this Mod to be featured because of the looks and insufficient testing ...


  14. Luca1199 26. 02 2013

    Sehr guter Mod! Beisst sich bei mir nur mit dem zzz_manual-ingnition... Sonst aber gut

    1 Antworten

  15. jd268 26. 02 2013

    Plus:Traktor läuft perfekt , Log Frei, FL ohne Probleme , Handbrake
    Minus: Keine Schema ( habe ich selbst eingefügt), Keine Blinkern (Ich habe für sich selbst als auch zu beenden) , Könnte als öffnende Türen und Fenster verwenden
    Ich gebe 4/5 und und ich danke dem krome27


  16. Desrog 25. 02 2013

    Nice work krome27
    But for me it doesn't work, my log is full with these 3 errors.

    1) .../Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/DEUTZ6190_SIGMA/specializations/ESLimiter.lua(152) : attempt to index field 'overlayBg' (a nil value)
    Error: LUA running function 'update'
    2) .../Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/DEUTZ6190_SIGMA/specializations/ESLimiter.lua(108) : attempt to perform arithmetic on field '?' (a nil value)
    Error: LUA running function 'draw'
    3) .../Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/DEUTZ6190_SIGMA/specializations/ESLimiter.lua(146) : bad argument #2 to 'format' (number expected, got nil)
    Error: LUA running function 'update'

    1 Antworten

  17. Farmer B 25. 02 2013

    Hello Krome27, the Deutz is almost perfect, if you still would install a scheme and the front loader in the shop gets a name, then there is a recommendation to and thanks to here.


  18. lichtscript v3 wäre nicht schlecht

    1 Antworten

  19. Johni989 25. 02 2013

    echt toll aber warum hast du kein Allrad dort ein gebratch ?
    Denn du ahst bei deinen anderen ferbesserten Mods fast überall allrad ich vermisse es bei ihm .


  20. heiko131 25. 02 2013

    ein sehr guter mod.weiter so.ist der mit zwillings reifen

    1 Antworten


}