Download Mod 'Milchviehstall' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.25 / 16 Stimmen

Empfehlungsrate

83,33%
nach 12 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. CVX170dup1 26. 04 2016

    Also zunächst möchte ich dem Modder Michi113 ein großes Lob ausprechen für den tollen Stall!! Hab ihn mir noch etwas angepasst (siehe bilder). Falls noch eine weitere Version dieses Mods geplant ist, wäre es schön, wenn beide stallhälften gleichlang wären, also wo sich die tiere aufhalten und die tore dürften etwas breiter sein, da man mit einem futtermischwagen gerade so rein kommt, ansonsten Top!! Danke


  2. darf ich dein kuh stall in meine map ein bauen und ihn mit milch trigger aus stahten ?

    1 Antworten

  3. Deutz dx 92 20. 03 2016

    Ist der Stall ausmistbar ?
    ich liebe diesen Stall

    1 Antworten

  4. wow vielen dank, echt richtig gute arbeit, Respekt ;)


  5. Michael Riedl 19. 03 2016

    Sieht optisch sehr gut aus.
    Kannst du den auch platzierbar machen, da ich mich mit dem Editor nicht auskenne.
    Vielen Dank.!.

    1 Antworten

  6. vielen Dank für den schönen Stall :) und kleiner Tipp: vieh wird mit "v" und nicht mit "f" geschrieben

    1 Antworten

  7. gelöschter Nutzer 19. 03 2016

    Sieht Super aus ich glaube der kommt auf meine neu Map. Die Tore kann man sich ja schnell selber Animieren. Danke fürs Teilen

    1 Antworten

  8. Timoks_Ls 19. 03 2016

    Super Teil was du da gebaut hast


  9. Beunheas 19. 03 2016

    Great Model! Awesome!



}