Download Mod-Pack 'Clayson' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.5 / 30 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Jonas.H.110 14. 04 2012

    also der sieht mega geil aus ich kann den modder nur tausendmal loben is ja eigentlich premium wert oder


  2. 15er-deutz 01. 04 2012

    Hallo,
    Der Drescher an sich ist ja schonmal der Hammer, aber das Top-Animierte Schneidwerk is das allergeilste, lohnt sich zu Downloaden
    Mfg 15er-deutz


  3. WPJ 28. 03 2012

    Lohnt sich echt zu downloaden.
    Daumen hoch Lob an Modder.


  4. Ackerbube 28. 03 2012

    Hat der nen Beleuchtungsscript verbaut? Sieht sehr interresant aus.

    1 Antworten

  5. simon95 28. 03 2012

    ich weiß net wies bei eunch ist aber bei mir drescht der icht richtig lässt immer etwas stehen

    2 Antworten

  6. Schöner Umbau des Standart Lissard, fehlt nur noch nen passender SSW dafür.

    1 Antworten

  7. AFFE DER AFFE 28. 03 2012

    sie super aus schade das der in verosteten gelb ist man müsste mal einen machen der einen skin hat als wäre er eben
    vom band gelaufen super mod


  8. Alex17094 28. 03 2012

    Also das Mähwerk mit den Anamationwn ist richtig top.

    Der Drescher an sich ist auch Top, mit wäre es lieber gewesen, wenn man zwischen Häcksel und Schwadauswurf wechseln könnte.

    Falls du noch eine Version machst, könntest du die Funktion mit einbauen

    1 Antworten

  9. zt kalle 27. 03 2012

    sehr schöner drescher ist was für jeden oldie fan grosses lob an dir thuruk


  10. super mod, ich werd mir aber noch den Orginal schriftzug hinbasteln


  11. MTZ50 27. 03 2012

    schön gefällt mir super vielen dank.


  12. modelleicher 27. 03 2012

    Naja.. Schriftzug an der Seite hat so gar nix mit dem NH Clayson Logo zu tun... Einfach was lustiges auswählen, hauptsache es steht Clayson drauf?
    Oder gibts dazu auch n Original..^^

    LG

    1 Antworten

  13. cooler mod!
    Aber ich glaube es nehmen alle neue und leistungsfähigere Drescher!
    Sonst ist er dir aber Gelungen!!

    1 Antworten

    1. Thuruk 27. 03 2012

      Danke euch allen.Ja naklar ist das nicht was für jeden,ich fand ihn halt schon cool als LS09 rauskam.


  14. vortex 27. 03 2012

    sieht richtig gut aus werde den mal laden und testen



}