Download Mod-Pack 'Fortuna FTD 150 K 180 Pack' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.48 / 89 Stimmen

Empfehlungsrate

92,11%
nach 84 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

39 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. PsYcHoRiPpEr 28. 09 2014

    top hänger womit es mal so richtig spass macht zu spielen.
    5/5 sterne und klare emphelung von mir.


  2. makev 22. 09 2014

    super Modpack 5 von 5 Sterne


  3. Olli 1 21. 09 2014

    Hallo Chefkoch,

    zu erst da habt Ihr wirklich 2 tolle Anhänger zu Verfügung gestellt, benutzte sie äußerst gerne. Weiter so ich hoffe diese wird es in LS 15 auch geben.

    Bei der Fix Version ist mir aufgefallen das beim Tandem der Unterfahrschutz nicht in Anhängerfarbe lackiert wurde so wie beim Drehschemel. Ich habe hierzu mal 2 Fotos beigefügt. Ist nur ein kleiner Hinweis vielleicht war das ja auch von euch so beabsichtigt sonst alles super.

    1 Antworten

  4. Blanky 21. 09 2014

    super Modpack 5 von 5 Sterne


  5. Lionheart178 20. 09 2014

    Sehr geiles Mod-Paket.
    Allerdings ist schon bei 1% Beladung der Anhänger voll "beladen" (visuell). Liegt das am fehlenden ShaderTippingMod???

    1 Antworten

  6. Ein sehr geiler mod


  7. chrisu70 19. 09 2014

    endlich mal ein schöner Fortuna!
    Werde mir diesen auf MR machen dann bleibt er auf dem Hof !
    Danke!

    mfg christian


  8. Stefan1980 19. 09 2014

    Hallo. Hab ich die Möglichkeit den Tandemhänger zu vergrößern? Ich könnte danach nichts mehr laden! Die Hänger find ich richtig gut halt nur etwas klein

    1 Antworten

  9. Ubi123 18. 09 2014

    PS: Das ShaderTipping findet ihr auf ModHub. Sucht den Fortuna FTM 600. Dort ist die Verlinkung für den Mod.


  10. Ubi123 18. 09 2014

    Hier ein Video für alle, die wissen wollen, was das Shadertipping macht.

    https://www.youtube.com/watch?v=Ai84hB8m0R8


  11. zugwert 18. 09 2014

    Also zu dem ShaderTipping!
    Es ist ein mod der das Reale aufladen von Früchten in einem hänger animiert.Dh:Es bilden sich reale haufen wenn ein drescher seine ernte in den Hänger abkippt.Wer den mod Fortuna FTM 200 hatt weiß was ich meine.
    So ich hoffe ich konnte die frage damit beantworten :)


  12. Dipper007 18. 09 2014

    Das sind super anhänger aber was ist der ShaderTipping Mod und wo bekommt man den?

    1 Antworten

  13. Frankfurtfan 18. 09 2014

    Danke,deutzniklas!!!


  14. Frankfurtfan 18. 09 2014

    Sorry,ich würde auch gerne wissen was Shader Tipping zu bedeuten hat!!

    1 Antworten

  15. Feldmaus 18. 09 2014

    Wird es auch eine MR Version geben?

    1 Antworten

  16. Unguided 18. 09 2014

    An sich beide nette Anhänger, aber 2 Sachen sind mir aufgefallen:
    1. Einträge bei drivingParticles beim Tandem stimmen nicht
    2. Das Verhalten der fillPlane beim beladen ist nicht ganz so gut geworden, wie möglich

    Hilfe dazu für Chefkoch:
    <CustomParameter name="ls" value="0 1.01 0.5 1.175"/> aller Fillplanes zu
    <CustomParameter name="ls" value="0 1.01 0 1.175"/>
    ändern, damit wird die gesamte Breite direkt genommen und nicht erst bei 50% der Höhe der Fillplane ;)

    Grüße Unguided

    1 Antworten

  17. Lars.ls13 18. 09 2014

    Ich würde mir den mod
    Gerne runterladen.kann aber nur direkt von modhoster
    (Wie geht das)


  18. Teichi 18. 09 2014

    Von mir auch volle punkte
    Super arbeit.
    Danke!


  19. Oldnobbi 18. 09 2014

    Auch von mir ein großes Dankeschön an Chefkoch und das
    FieldStarModding Team für dieses wirklich gelungene Doppelpack !

    Die Hänger haben eine tolle Optik , funktionieren einwandfrei und die Log ist fehlerfrei !

    Das der Mod nach über 2400 Downloads nur 3 Sterne hat , darüber kann ich nur den Kopf schütteln !!!

    Ich gebe für diese saubere Arbeit 5/5 + eine dicke Empfehlung

    Auch kann ich Krassmann nur zustimmen , Hänger mit ShaderTipping - einfach genial !


    Gruß
    Oldnobbi


  20. Der Alte 17. 09 2014

    einfach super mach weiter so auch in ls15

    mfg



}