Download Map 'Silvermap' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.0 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

18 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. irgedwie find ich den haupthof net xD


  2. helllmut 08. 08 2011

    die zahlenreihe in den klammern wird wohl bga control sein


  3. Orange 05. 08 2011

    Finde die Map auch klasse habe nur mal eine Frage,ich habe am unterem Bildschirmrand eine Zahlenreihe in Klammern.Was bedeuten die und wie bekomme ich die aus der Anzeige ??

    1 Antworten

  4. fendtforever 05. 08 2011

    Die Map ist der nackte wahnsinn ! :)
    Echt hammer grosses Lob an alle die geholfen haben ! :)



    mfg fendtforever

    1 Antworten

  5. Dommy2006 05. 08 2011

    sau geile map lob an den modder echt gute arbeit


  6. wisler 05. 08 2011

    wie heisst der new holland im video bitte um schnelle pn!!!!


  7. Kirk 05. 08 2011

    Ich muß 47er recht geben :Gräben und Zäune sind überflüssig so ist die Map soweit ok
    ja die schönen Voglstimmen fehlen auf der MAp.


  8. beschrifte das nächste mal bitte das PDA weil ich weiss nicht wo was ist:-D


  9. STINKT 05. 08 2011

    was ist das für ein new holland mähdrescher in disem vidio


  10. Marcel.H 05. 08 2011

    Sehr schöne Map weiter so nun nee Forstwirtschaft noch hinzufügen und ein paar Zäune, Gräben usw :D dan wer sie Perfekt Mfg.Marcel.H
    b


  11. 47er 05. 08 2011

    Sehr schöne Map. Aber wo sind die schönen Vogelstimmen die auf dem Video zu hören sind. Wäre zu schön gewesen. Hier sollten die Mapper mal ihren Realitätswahn auslassen anstatt die unsinnigen Dinge wie Wachstumverlängerung, Zäune, Gräben und einen Urwald von Bäumen einzubauen.


  12. Terrier237 05. 08 2011

    Sehr schöne map und tolles Video!Werd sie mir mal holen Dickes Lob an den modder


  13. deutz< 04. 08 2011

    Verkehr muss mal über arbeitet und angepasst werden.


  14. michel123 04. 08 2011

    ist das jetz die normal version oder was ist daran verbessert


  15. MAIER 04. 08 2011

    das ist der von ProFarm ;)
    mfg. MAIER


  16. cr9090 04. 08 2011

    was ist das für ein new holland im video?
    der sieht echt gut aus.
    schon mal danke im vorraus :)


  17. orchid 04. 08 2011

    nicht schlecht der specht =)


  18. Bast 04. 08 2011

    geil lob an den modder



}