Download Map 'Ringwoods' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.35 / 31 Stimmen

Empfehlungsrate

82,86%
nach 35 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

31 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. tp-dz 22. 08 2016

    super Map. Vielen Dank für die Mühe.
    womit kann man die Tiere vom Typ "fattening_cow" aufladen und zum Schlachter bringen?

    1 Antworten

  2. Takoshi 08. 08 2016

    Hallo, die Map ist sehr gut gemacht, spiele sie schon seit einigen Tagen.

    Jetzt hab ich mal paar Fragen, wo bekomme ich das Saatgut für die Gewächshäuser her, denn Seed 2 wird dort leider nicht akzeptiert.

    Wenn ich das Spiel starte ist der Pflanzenwachstum immer auf AUS geschaltet. Schalte ich den EIN und speicher das Spiel, steht das wieder auf aus.

    1 Antworten

  3. EastFarmer 07. 08 2016

    Wie kann man denn wasser und Benzin bei Kartoffelwasch und kocher einfüllen??ß das geht irgendwie net bei mir

    1 Antworten

  4. sachspatrick 02. 08 2016

    Hallo habe das gleiche Problem wie Winnetou109

    ich kann kein Wasser und Diesel in die Kartoffelwaschanlage geben
    kann da jemand helfen ?

    1 Antworten

  5. Winnetou109 29. 07 2016

    Tolle Map aber ich kann kein Wasser und Diesel in die Kartoffelwaschanlage geben
    kann da jemand helfen ?

    2 Antworten

  6. Paddi621 27. 07 2016

    Hallo hoffe mir kann jemand helfen wenn ich die Map starte und mit dem Drescher an ein Feld fahre , dass ich ernten möchte (mit Helfer ) Hängt sich das Spiel auf und ich hab ein stand bild
    also wenn ich den Helfer einstelle geht nichts mehr
    Liegt das an einem Mod der das verhindert oder an was könnte es liegen?
    Danke im Vorraus!

    3 Antworten

  7. ladebower2901 25. 07 2016

    hallo

    ist diesmal nun endlichder gmk mod mit eingebaut


    mfg

    1 Antworten

  8. oem11 14. 05 2016

    moin an alle,

    kann mir jemand sagen wo ich den jcb und die maestro mit den breiten reifen finde?

    auf den verschiedenen fotos von stevie/firez34 sind sie zu sehen und ich kann sie im netz einfach nicht finden.

    vielen dank und gruß oem


  9. sevy71 06. 05 2016

    Hallo

    ¨Wo befindet sich der Schlachthof auf dieser Map????

    Bin Dankbar für jede Hilfe!!

    sevy


  10. ladebower2901 30. 03 2016

    die karte wie immer top

    aber warum immer noch kein gmk mod
    bitte ändern

    mfg


  11. wiskyhass 26. 03 2016

    hallo erstmal voll die coole map jezt habe ich ein problem entdeckt und zwar beim sägewerk 1 station holzstämme und brennstoff geht bretter werden hergestellt.
    2 station bretter rein scheitelholz oder wie das heisst wird hergestellt
    3 station wasser rein geht aber die palletten mit dem scheitelholz geht nicht die türen öffnen sich nicht was mach ich falsch??????


  12. Clichard 07. 03 2016

    Stevie, what can it be, that your maps generate every the same error. if i buy a trailer, i save the game and will it left, the game break down. The same mistake also appears with the Original-Maps, as long as your map is in the mod folder.
    The same error comes, when i sale a trailer or when i moving back a model. Can you help me?

    1 Antworten

  13. Ditan 07. 03 2016

    Also, ich habe die Map nun ca. 2h getestet und bin sehr zufrieden. Der Aufbau und die texturen sind nach meinem Geschmack. Das Spiel läuft sehr flüssig und die Log ist sauber. Dank an den Mapper! bekommt auf jeden Fall eine Empfehlung. MfG


  14. Lafek 07. 03 2016

    Danke für diese tolle Map. Hab schon lange nach einer Map mit Gemüse-und Obstanbau gesucht. Und auch noch helferfreundlich :-) Empfehlenswert!!
    Jetzt hab ich nur noch eine Frage. Wenn ich auf das Schadensmodell an den Fahrzeugen verzichten will, genügt es dann die DamageAndRepairs.zip aus dem Mod-Ordner zu entfernen oder führt das zu Problemen?

    Danke

    1 Antworten

  15. halewu 06. 03 2016

    Vom Aufbau her eine Superkarte, sehr großzügig und Helferfreundlich gestaltet.
    Meine Bewertung 5 v. 5


  16. zeckezüschte 07. 01 2016

    alternative Download-Link please. Download limit block since hours o_0


  17. alfa156 24. 12 2015

    Hallo wo kann man die Früchte und den Salat einlagern in welchen Silo oder Halle .
    ist eine Super Map habe alle Maps von dir sind die besten
    Gruß Jürgen


  18. Ben1408 23. 12 2015

    Hallo Stevie, diese Map ist der Hammer, läuft alles ohne Probleme. Wird da in Zukunft noch der MixFeeder und Kalk eingebaut?


  19. Brainstick 23. 12 2015

    Can't download the map, because "to many people are watching or downloading, come back later"... ;(
    Can you please upload to Modhoster or Uploaded?


  20. thilo1602 23. 12 2015

    bei mir startet die map nicht?????



}