Download Mod 'ValtraN163 ' runterladen

Modhoster Userbewertung
2.55 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

16 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. johndeere2140 23. 10 2014

    Der Valtra N163 (Direkt, Unlimited) hat einen ganz anderen Sound! Aber sonst sieht der gut aus


  2. volvofh16 01. 06 2014

    Since when have you been able to plow with dual wheels.

    If this tractor to be more realistic are the things left to do.

    That some tractors be more realistic than others in the game is not entirely Korekt.

    1 Not all agricultural machinery has zf gearbox or continuously variable transmission.

    2 In a real tractor are the service intervals different but the first tends to be at 100 hours next at about 500tim after they were around was 1000hr.

    3 more realistically so can basically anything break on a tractor.

    In summary, in order to call something more realistic, they must also be 100% realistic, and therefore should be tested carefully before putting up the download.

    That they are based on a real vehicles that exist and that they can break more than just the oil runs out.


  3. bei mir sind die sounds umgekehrt indoor drausen und outdoor innen und die handbremse geht nicht raus bitte um hilfe


  4. JoNnii95 13. 04 2014

    Sehr schön umgesetzt. Könnte hier und da noch etwas schönere Texturen haben, aber es geht auf jeden Fall.
    Er macht diese wirklich kleinen Schönheitsfehler durch die funktionen wett.
    Wo ich aber meckern muss is der Ölverbrauch.

    Sonst super und volle Punktzahl.


  5. dragon92 24. 02 2014

    hallo da hast du eine große leistung gebracht mit der Schlepper denn fahre ich ziemlich oft aber das mit dem öl wechsel nach 0,9h ist wenig könnte man hörer machen
    aber sonnsthaut der rein


  6. Holzkutscher 08. 02 2014

    Hallo Allerseits!
    Ich habe das Problem wen ich ihn kaufen will steht da "Räumen sie zuerst die geräte weg bla bla..." obwohl nichts beim Shop steht... kann mir jemand helfen? lg

    2 Antworten

  7. Mystera35 07. 02 2014

    Zunächst mal danke für den Mod.
    winde das der Valtra toll geworden ist.
    Ich habe bei mir das problem,das bei mir indoor und ausen zaunt vertauscht sind,
    würde mich um schnelle hife freun,
    LG

    2 Antworten

  8. ralfröhn 20. 01 2014

    Hallo
    ich habe die erste Version getestet, ging aber bei mir nicht.
    Das mit dem neu Packen war zu der zeit noch nicht im gespräch, aber da du ja schon dort geschrieben hattest das du es nochmal anschaust habe ich noch nicht bewertet.
    Nun habe ich mir die V2.4 geladen
    Bis auf das er etwas schnell zum kippen neigt bin ich sehr zufrieden mit dem Valtra. Vieleicht den Skin noch etwas ändern da er sehr nach Plastik aussieht.
    Danke für wieder ein schönes Fahrzeug. 4 Sterne, bedankung und empfehlung von mir

    1 Antworten

  9. An sich ist der Traktor sehr gut muss ich sagen. Hab mir selbst noch ne Alö-Konsole drann gebastelt und die Fender (Kotflügel) sichtbar gemacht.
    Nun ist es aber so, dass Öl Wechsel fällig ist. Bin nun mit der Palette zum Traktor aber Öl auffüllen geht irgendwie nicht...
    Laut modDesk muss man wohl "r" drücken.. geht aber nicht und in der Hilfe/ Info oben links, wird auch nichts diesbezüglich angezeigt.

    Gibt´s da irgendeinen Trick den man wissen sollte??

    1 Antworten

  10. micha73 16. 01 2014

    Hmm.. Schade :(
    Trotz leeren Modordner ist der Schlepper nicht im Game...
    Error: Failed to open xml file C:/Doku..../FarmingSimulator2013/mods/mrValtraN163_ploughspec/modDesc.xml'
    Error: Missing descVersion attribute in mod mrValtraN163_ploughspec

    Habe MR v1.2 ..
    Sieht aber auf den Bildern gut aus..
    mfg

    1 Antworten

  11. Black1974 16. 01 2014

    Der hat einen Fehler in der Valtra.xml mit den Real Ballasts einstellungen stimmt irgendwas nicht XML Editor meldet einen Fehler ...


  12. jacky100 16. 01 2014

    This does not appear in the game. 2.0 patch is licensed game. More Realistic 1.1 installed. Mods folder is empty.


  13. ralfröhn 16. 01 2014

    Hallo, bei mir erscheint er auch nicht. In der Log hab ich folgenden Eintrag

    Error: Failed to open xml file C:/Users/Nauth/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/mrValtraN163_ploughspec/modDesc.xml'
    Error: Missing descVersion attribute in mod mrValtraN163_ploughspec

    Ich verwende noch den MR Mod Version 1.1


  14. Karvon 15. 01 2014

    Erscheint bei mir nicht ingame, MR habe ich im Modordner, jemand ne Idee? =(

    2 Antworten

  15. Gukbuk 15. 01 2014

    Darf man fragen obs den auch ohne MR gibt, inklusive der Verbesserungen ? Also genau diese Version nur halt ohne MR.
    Danke und LG

    Gukbuk


  16. Linus-101 15. 01 2014

    Der sieht ja richtig Fett aus :)



}