Download Mod-Pack 'MavericksMultifruitV1' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.67 / 39 Stimmen

Empfehlungsrate

96,00%
nach 50 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

74 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. rinderwahn 08. 06 2020

    moin,wie kann man Hopfen als solchen ernten oder ist der nur als Häckselgut gedacht da brauch ich das Zeug nicht anbauen. komisch


  2. rinderwahn 06. 06 2020

    Hallo, mal ne frage zu MavsMapEquipment zum punkt Holmer die 12m Ernteschneidwerke sind ja nicht schlecht aber wie tanke ich den Drescher ab wenn ich bis auf 5,3 m an das Abtankrohr ranfahren muß und dann das Schneidwerk im Weg ist.Das hat unser lieber Maverick nicht bedacht vermute ich.Also bei jedem abtanken den Drescher anhalten Schneidwerk einklappen ist zwar ne lösung aber nicht ganz Zeitgemäß meiner meinung nach.Ansonsten ne super Map funzt alles was ich bisher gemacht habe.


  3. rinderwahn 19. 05 2020

    Hallo,mal ne frage ist das so gewollt das auf der Karte keine Industriezweige bzw. Verkaufsstellen angezeigt werden ?


  4. peter59 01. 07 2018

    moin moin
    habe da eine frage: wo bekomme ich die trauben?


  5. carlotobiano 14. 05 2018

    non riesco a raccogliere il cavolo rosso


  6. alfiy 05. 04 2018

    Hallo ihr lieben ich bekomme die fertigen Holzpaletten nich vom Sägewerk abgefahren
    hat einer Idde wie ich diese fertigen Paletten vom Sägewerk abfahren kann??

    1 Antworten

  7. Aioona 15. 03 2018

    hab da ein problem bei den Schafen der sagt mir immer es sei kein platz mehr schon bei 1 palette ie ist nun auch weg aber noch immer das selbe problem angeblich kein platz mehr


  8. MTZ 52 08. 03 2018

    ich habe mal eine frage wo kann ich die weintrauben lade !!!!! habe schon alles Probiert brauche den Standort,
    schon mal ein danke schön


  9. Nordmond 12. 02 2018

    Hallo,
    Danke für die super gute Map. Spiele diese schon ca 300 std und so langsam geht mir das Holz bzw die Bäume aus.
    Wo kann ich die Baumpflanzmaschine auffüllen?
    Wer kann mir da weiterhelfen?
    Danke im voraus.

    1 Antworten

  10. Steinadler01 12. 02 2018

    hallo an alle

    ich habe mal eine frage wo kann ich die weintrauben lade !!!!!
    schon mal ein danke schön
    mfg klaus

    1 Antworten

  11. SevenFifty 07. 01 2018

    Hallo,
    ich spiele diese Karte schon seid dem Update. Meine Frage ist, wäre es möglich, die Karte so zu ändern, das Milch mit Courseplay abzufahren ist. Der Trigger, bei den Kühen, wird mit keinem Fass erkannt. Auch das Milchfass will nicht so recht mit CP zusammenarbeiten...
    MfG

    SevenF


  12. Bauernarm 31. 12 2017

    Selten eine Map die so umfangreich ist und dennoch alles, was ich (bisher) herausgefunden habe auch wirklich funktioniert, Hut ab (meine vor allem die Produktverarbeitung)! Viele Stunden echter Spielspaß.
    Nur in einem muß ich bisher passen:

    Ich kann nicht herausfinden, mit was ich hemp ernten kann.

    Kann mir jemand helfen?


  13. Rocky66 30. 12 2017

    Hallo ich wollte mal wissen warum die beiden Waschanlagen wenn ein Fahrzeug drin steht so schnell waschen und trocknen das rast ja durch.

    1 Antworten

  14. Spilldara 27. 12 2017

    hi Maverick74,
    Schnucklige Map, etwas ebenertig aber das kann ja jeder für sich anpassen insofern er mit dem Editor vertraut ist.

    Das mit den Animationen ist super!! Beim ersten Start der Map allerdibgs die Katze überfahren...hilt Sie für ein Stück Pixelerror.. ;) ..aber Tierarzt hat Sie wiederbelebt.

    Das Produktion und Verarbeitung fast dicht bei Dicht liegt..spart Sprit...so mindestens eine Durchgangsstrasse hät ich erwartet...nunja man kann nicht alles haben.

    Test die mit meinen bisherigen Mods-null Fehler bisher.

    alles in allem 5 von 5 Sternchen und mach weiter so. Daumen hoch


  15. Kluntschi 25. 12 2017

    Supper map vielan dank
    Wo kann ich die gewaschenen kartoffel abgeben?


  16. hargeo1 23. 12 2017

    Hallo
    erstmal eine tolle map vielen dank für deine harte arbeit ,5 von 5 sterne trotsdem brauche ich mal hilfe wo kann man saatgut herstellen bin bestimmt schon hundertmal vorbei gefahren finde sie einfach nicht .Danke im vorraus

    1 Antworten

    1. Siegerflieger 23. 12 2017

      da hier fast niemand nach Hilfe mal eine Rückantwort geben kann, habe ich mir es abgewöhnt zu helfen, aber weil morgen Weihnachten ist, versuch es mal beim Sägewerk. Fröhliche Weihnachten.


  17. rayamo 20. 12 2017

    Hallo siegerflieger,
    Antwortfunktion funktioniert mal wieder nicht.
    Die "old weaving mill" ("weavery" war ein Schreibfehler von mir, ich bitte um Entschuldigung) findest Du auf der mavericksMultifruitV1 Version 1.0.6 über der oberen rechten Ecke von Feld 16 und unterhalb der Tierhaltung (StationFarmSilo 3). Das Problem hat sich übrigens erledigt, nachdem ich die neue Version des "FS17_AnimatedObjectDoorFix.zip" für Patch 1.5.3 aufgespielt habe.

    1 Antworten

  18. rayamo 20. 12 2017

    Ich liebe diese Map, ehrlich. Hammerhartes Teil. 5 Punkte reichen da bei Weitem nicht aus, aber mehr kann man leider nicht vergeben, schade eigentlich.
    Ber bei aller Euphorie, ein Problem habe ich trotzdem. Ich stehe mit meinem Laster vor den Toren der "old weavery mill" und bekomme die Tore nicht auf. Weder die auf der Vorder- noch auf der Rückseite. Auch die kleine am Büro - no chance. Und es spielt keine Rolle, ob ich im Laster sitze oder aussteige. Die Meldung links oben im Fenster erscheint aber. "Linke Maustaste Tor x", ihr wisst schon.
    Frage: Was mache ich falsch oder habe ich übersehen?

    1 Antworten

  19. Rocky66 18. 12 2017

    Hallo maverick74
    Kannst du mal bitte bei der Kartoffelwaschanlage außen da wo man Compost und Gewaschene Kartoffeln auflädt nachschauen,da kann man nicht umstellen auf Automatisches Aufladen wird nichts angezeigt im Info Fenster.Danke denn deine Map ist so genial.


  20. Automatix 18. 12 2017

    Die Karte ist super ich bekomme nicht genug habe aber ich habe mal wieder ein problem wo kann ich den Trauben saft abholen Produziert ist er Lager ist voll und wo entnehme ich es ?

    1 Antworten


}