Download Mod 'nightGrowth' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.31 / 131 Stimmen

Empfehlungsrate

88,00%
nach 125 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

51 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Fabsii99 11. 02 2015

    ich habe den mod gehabt und habe ihn wieder gelöscht aus dem mods ordner aber es wächst nichts mehr was muss ich machen...?

    1 Antworten

  2. Chillertom 14. 01 2015

    Wie kann ich den Mod denn wieder vollständig entfernen? Hab die Zip und die XML-Datei gelöscht. Auf der Two Rivers Map z.B. wächst jetzt aber nichts mehr. Erst wenn ich den Mod wieder einfüge...

    1 Antworten

  3. andrea1902 02. 01 2015

    hallo bei mir funktioniert er ich hab weil z.b eine sorte braucht 5 wachstumsstufen hab ich die 24 h wachstumszeit pro wachstumsstufe ,die er verbaut darin hat auf 12 gestellt und jetzt sind alle fruchtsorten um 4 uhr dann fertig,gruss


  4. sascha170285 30. 12 2014

    Für alle bei denen ganichts mehr wächst: Bei mir hat sich das Pflazenwachstum im Spielmenü durch den Mod ausgeschaltet. Also einfach im Spiel Esc drücken, dann rüber klicken auf die zweite Seite wo man die verschieden Ingameoptionen vornehmen kann. Da dann einfach beim Pflanzenwachstum von AUS auf z.B Schnell stellen. Und schon funktioniert der Mod wie er soll.


  5. LSTrekkerVarg 28. 12 2014

    Egal was ich mache, leider funktioniert diese Mod nicht richtig. Mal wächst es, mal nicht. Die Zeitwahl im Spielmenu beeinflusst die Wachstumsgeschwindigkeit und machnmal wächst die Frucht auch am Tage. Hat jemand eine Idee wie man das in den Griff bekommen könnte? Ich liebe diese Mod (und die anderen von upsidedown auch) ;-)


  6. D3ltorohd 23. 12 2014

    Wie sieht es den mit der MIG Map aus, dort dauert ja eine Phase 5 Tage, wenn ich in der Config von deinem Script, z.B. 48h einstelle, dauert es dann nur 2 Tage oder wie verhält sich das da ?


  7. Taylorfx 12. 12 2014

    Also, so bringe er leider nix, daher habe ich Ihn wieder gelöscht und habe jetzt denselben Effekt, der hier schon beschrieben wurde, jetzt wächst garnichts mehr . Mod wieder rein getan und die Variable auf False gesetzt, nützt nichts, kein Wachstum mehr, hat jemand eine Ahnung, wie man das repariert ?


  8. Taylorfx 10. 12 2014

    Super Idee, aber ich habe folgenden Effekt. Beim Sähen perfekt, man sieht nichts mehr sprießen. Um 00:00 habe ich Gas gegeben, Zeit auf 120 gestellt und um 04:00 wieder zurückgestellt auf "1". Getreide war zwar gewachsen aber noch nicht reif. Dann habe ich nochmal Gas gegeben mit "120" und einen Tag vergehen lassen, sowie eine Nachtreifungsperiode. Um 04:00 wieder zurückgestellt auf "1". Getreide reif, alles gut - aber leider nur fast, den um 05:30 war alles verdorrt. Hoffentlich war das mein Fehler, denn der Mod wäre klasse, wenn die Powerreifung funktioniert


  9. Pixelschreck 08. 12 2014

    Die Idee ist ja nicht schlecht. Funktioniert aber nicht 100%tig, leider. Vor 0 Uhr ist es eine Stufe vor reif und dann gleich verfault auf der Holzhausen Map.


  10. D3ltorohd 08. 12 2014

    Hi upside ich dachte erst ist das nur bei mir so, aber es geht wohl auch noch anderen so. Die Felder wachsen trotzdem ungleichmäßig. Ein Teil schon erntereif der andere eine Stufe davor. Falls das nix mit deinem Tool zu tun hat könntest du das vllt um dieses Feature erweitern das dein Tool beim weiterschalten der wachstumsstufe alles auf die gleiche Stufe setzt auf dem Feld ? Ist sowas möglich ? Das der teil der weiter als der andere ist in dieser nacht pausiert wird der Rest eine Stufe erhöht wird und dann in der nächsten Nacht alle zusammen weiter wachsen


  11. AceOne 02. 12 2014

    Nachtrag:

    Für die ersten 2 bis 3 Ernten funktioniert die Mod bei einem neuen Spiel einwandfrei. Erst danach treten die genannten Probleme auf.


  12. AceOne 02. 12 2014

    Hallo upsidedown,

    Ich nutze ebenfalls deinen Zeitbeschleuniger mit dieser Mod, aber trotz Vorspulpause zwischen 0 und 4 Uhr wächst manchmal nichts in der Nacht. (24 Stunden pro Wachstumsphase eingestellt. alle Werte auf "true")
    Wenn ich die Mod ohne Änderungen nutze, verdorren mir manchmal auch die Felder nach 4 Uhr. Auch hier habe ich es mit Vorspulpause in der Nacht versucht.
    Der Effekt tritt leider unregelmässig auf. Vielleicht liegt es ja doch am Zeitbeschleuniger und die Berechnungen des Spiels stauen sich auf. Vielleicht könnte man den Zeitbeschleuniger um die Hälfte verlangsamen.
    Die Idee des nightgrowth ist aber auf jeden Fall super! Daumen hoch dafür.


  13. Obama 29. 11 2014

    Von mir hast du heute 5- bekommen. Das Ding funktioniert nicht. Was in deiner Beschreiben so einfach zu Lesen ist, hält in der Praxis nicht stand. Hast du die überhauptmal selbst getestet, ich meine an einem großen Feld?


  14. OberstRudel 27. 11 2014

    Kann mir wer bitte helfen find den mod hammer.

    aber auf dem deti server kann ich die zeiten nicht ändern oder??


  15. theo 1957 25. 11 2014

    Danke für den Mod. Hatte ihn schon mal in einer Map sowas gehabt (es war die Karte aus Frankreich da war es auch darin eigebaut und es hat mir gut gefallen)


  16. Benny8060 24. 11 2014

    ich habe mir den mod gedownloadet und weil ich ihn dann doch nicht so gut fand habe ich ihn wieder gelöscht nur jetzt habe ich das problem das meine früchte gar nicht mehr wachse :((

    1 Antworten

  17. BauerTomate 19. 11 2014

    Vielen Dank für das Teilen, ist eine feine Sache, speziell bei großen Feldern. Leider hat sich auch bei mir ein Problem eingeschlichen. Habe, wie üblich, in den Mod-Ordner verschoben. Savegame gestartet, ingame bei etwa 17Uhr. Zuerst mit fastforward die Zeit bis Mitternacht beschleunigt. Pünktlich um Mitternacht wurde der schon vorher gesäte Teil eine Wachstumsstufe erhöht, ebenso wie der erst später gesäte. Ein paar Ingameminuten später ging der eine Teil plötzlich ins verderben, der restliche Teil des Feldes folgte knapp danach. Nochmals getestet, die Zeit diesmal mit der Menüeinstellung schneller vergehen lassen, selber Effekt! Eventuell eine Idee, warum das Wachstum so stark beschleunigt wird? (ingame auf Normal gestellt)

    Vielen Dank


  18. LeLeon 18. 11 2014

    Habe die Mod getestet, das Savegame mit aktivem Mod gespeichert. Nun wollte ich die Mod wieder rausnehmen. Zip-Archiv und die Config gelöscht. Selbst nach 24 Stunden ohne die Mod hat sich leider keine Wachstumsphase auf den Feldern gezeigt. Es wächst nix mehr, es verfault nix mehr. Habe auch mal das Wachstum zwischendrin auf schnell gestellt, ebenfalls ohne Erfolg. Wo schreibt sich die Mod überall ein, dass ich diesen Effekt habe?

    2 Antworten

  19. k1ckz 18. 11 2014

    Top Mod von dir wie immer! Da ich gerade gelesen habe wärs natürlich genial wenn du vielleicht eine verbesserte Schweinemast zusammen bastelst. Was Scripte angeht biste meiner Meinung nach eh der beste vorallem was die Anzahl an Scripten angeht ;)


  20. Steve007 18. 11 2014

    Also Du legst ein Tempo vor, das ist die wahre Pracht. Das ist wieder mal ein genialer Mod von Dir, vielen Dank dafür.

    Aber falls es Dir langweilig werden sollte. Wie ja sicher alle mitbekommen haben, hört "Marhu" auf für LS weiter seine Mods aus LS 2013 zu konvertieren. Die Skripte sind frei gegeben und Du wärst sicher der richtige und würdige Nachfolger ;o)



}