Download Mod 'Fasttimemod' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.53 / 30 Stimmen

Empfehlungsrate

90,32%
nach 31 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Patrick LS 03. 01 2020

    Mod funktioniert bei mir nicht!

    1 Antworten

  2. Cyber 03. 12 2019

    Hi. Mal ne kleine Frage als Oldschooler. Lässt sich dieser Mod auch auf den LS13 ändern? Dort wäre so ein Zeitraffer auch sehr schön.


  3. marti77 10. 03 2019

    hallo ich wollte mal fragen ob sie das gearbox addon machen könnten


  4. keeper0403 08. 01 2019

    Vielen Dank für Deinen Mod. Ich habe allerdings ein Problem, und zwar fliegen einige Mods (DisplayOverviewHud, VehicleInspector, VehicleFruitHud )bei mir aus dem Spiel wenn ich mal vorgespult habe. Ich muss die dann jedesmal wieder neu in den Modordner kopieren...
    Hat sonst noch jemand das Problem ??


  5. Don Chaos 02. 01 2019

    Frohes Neues und vielen dank für deine arbeit.
    Mod läuft super, keine probleme 5* + empf. sind raus


  6. Bauer-007 30. 12 2018

    Im moment steht da:

    <inputBinding>
    <actionBinding action="INCREASE_FASTTIME_MOD">
    <binding device="KB_MOUSE_DEFAULT" input="KEY_Alt KEY_1"/>
    </actionBinding>
    <actionBinding action="DECREASE_FASTTIME_MOD">
    <binding device="KB_MOUSE_DEFAULT" input="KEY_Alt KEY_2"/>
    </actionBinding>
    </inputBinding>

    1 Antworten

  7. Bauer-007 30. 12 2018

    Wie stellt man das mit den Keybindings ein?
    Was muss da stehen oder geändert werde, das es funktioniert?

    1 Antworten

  8. Bauer-007 29. 12 2018

    Wie stellt man das mit den Keybindings ein und wo?

    1 Antworten

  9. xDeekay 28. 12 2018

    kann das sein das beim wiederladen des Spielstands der Fortschritt was durch den Zeitsprung war nicht mehr vorhanden ist ?

    1 Antworten

  10. castello79 28. 12 2018

    Sorry aber bei mir geht es nicht

    1 Antworten

  11. gardien123 28. 12 2018

    kannst du ein lager oder silo machen in dem man mischfutter lagern kann eins das man direkt aus dem futtermischwagen befüllen kann ,es gibt silos für mischfutter aber ich kann mit dem mischwagen nicht abladen

    1 Antworten

  12. Omega7401 28. 12 2018

    Auf der Volksbrunn ohne Funktion, nicht fertige Mods sollten nicht eingestellt werden !

    1 Antworten

  13. BobbieJamie 28. 12 2018

    Der mod geht bei mir nicht weis nicht warum bitte hilfe

    1 Antworten

  14. Bauer-007 27. 12 2018

    Hi,

    danke für diesen Mod.

    Aber warum rückwärts?

    1 Antworten

    1. Freak160 27. 12 2018

      naja wenn du auf x4800 hast :D musst du den ja auch wieder runterstellen können :D deswegen "rückwärts" falsche ausdrucksweise vllt von mir ^^


  15. lusche 27. 12 2018

    Danke für den Mod und das du ihn mit uns teilst!Es ist immer schön wenn sich wieder jemand findet der ein paar klasse Mods erstellt und sie auch teilt, ist heute nicht mehr selbst verständlich!!!Aus den uns allseits bekannten gründen.

    1 Antworten

    1. Freak160 27. 12 2018

      jo find eich auch. ja ich hab mega viele mods gemacht, wusste nie wie ich die mit freunden teile, und nun lade und bearbeite ich alle mods die ich selbst gemacht habe, oder nicht optimal sind. sind auch ein paar spaßmods dabei aber auch normale und nützliche. ich wundere mich das meine mods alle bei 300-600 downloads innerhalb 2-5h sind. naja danke für dein kompliment!



}