Download Mod 'Oldtimer Pack aus LS11' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.69 / 48 Stimmen

Empfehlungsrate

94,74%
nach 38 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

27 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Land-Ei 11. 09 2015

    Hallo,

    vielen Dank für Euer Feedback. Das hat mich sehr gefreut und motiviert mich zu weiteren Aktivitäten.
    Folgende Änderungen/Fehlerbehebungen für dieses Pack sind geplant:
    1. die Einzugswalze beim Maisgebiss andersrum drehen lassen
    2. Blinker am Güllefass - weil es einige unbedingt brauchen ;-)
    3. das ParticleSystem vom Pflug "hängt" in einer Drehrichtung einige Meter hinter den Scharen, bei der anderen Drehrichtung passt es soweit

    Die Konvertierung der LS13 Klassiker schreitet ebenfalls gut voran. Release ca. Anfang Oktober...

    Happy Farming

    Land-Ei

    PS: mehr alte Drescher und noch einen Schlepper gibt es hier: http://www.modhoster.de/mods/ls11-oldtimer-fur-ls15-skin-pack

    1 Antworten

  2. Schlesier 19. 06 2017

    damit schließt sich das Oldie-Pack des LS 15 in dem ja nen Drescher fehlt....juhu! Besten Dank! btw...life is dirty enough, so what ;-)


  3. Sparkie 20. 02 2016

    danke für dieses mod-pack
    gesucht...gefunden...und für hammergeil befunden :)


  4. Farmsims 16. 10 2015

    Sind da die vom Klassiker-Add-on vom 11er auch dabei?


  5. forstwirt97 16. 10 2015

    Richtig gutes Pack, gefällt mir sehr gut!


  6. Vielen Dank für den tollen Mod und die Arbeit. Nun kann ich endlich wieder mit den Oldtimern arbeiten. Im LS 15 habe ich sie schon vermisst.


  7. Ja supper ^^ jetzt noch das Oldi Pack aus dem LS13 !!! ^^


  8. Mabo 06. 09 2015

    Hammergeil, noch besser als die Konvertierungen, sind deine Beschreibungen der Mods. Saustark. Mehr davon. 5*****


  9. Stubus Lupus 06. 09 2015

    Da bleibt nur zu schreiben: Danke, Danke, Danke!


  10. KleinerDackel 05. 09 2015

    Das zeigt es bei mir in der Log an::: Load mod: FS15_oldtimer_pack_FS11
    Error: Unsupported mod description version in mod FS15_oldtimer_pack_FS11
    Load mod: FS15_oldtimer_skinpack_FS11
    Error: Unsupported mod description version in mod FS15_oldtimer_skinpack_FS11

    1 Antworten

  11. KleinerDackel 05. 09 2015

    ach ja, leider erscheinen die maschienchen nicht im shop bei mir. was mach ich da nur falsch?


  12. onkel-golf 05. 09 2015

    Waa hammer, Ick Liebe dir. danke :) Und ich Dachte schon ich muss mich nur noch mit den neuen zeugs rum schlagen :D aber sagmal, kannst du villt. noch so lieb sein und ggf. ein paar mehr "Ältere Herschafften" für uns konvertieren oder machen? Mir schwebt da in richtung John Deere was vor. hab nur gerade keine ahnung wie das kleine schnucklige ding hieß. die räder waren vorne jedoch extrem eng sah aus wie ein Rad. und wenn du ganz klasse bist, dann bitte die träcker mit farbwahl alle da ich meine träcker kategorisiere in farbe (Übersichtlicher) und ohne farbwahl so schon schwer genug. suche auch noch ne DDR map wo aber nicht nur felder sind, sondern auch mal ein bissl was zu gucken. 2-3 dörfer oder so. so´n Oldtimer Träcker Forst pack wäre sicher auch sehr interessant. Ick Danke dir aufjedenfall für das Geschenk


  13. oliels 05. 09 2015

    Echt tolles Pack, habe lange drauf gewartet ;) Was mir bisher aufgefallen ist: Die Lichter sehen sehr sehr komisch aus, würde mich über die Standartlichter in der nächsten Version freuen. Und beim Maisgebiss dreht die Einzugsschnecke in die falsche Richtung, jetzt würde sie nämlich alles nach außen drücken anstatt es einzuziehen ;) Sonst bisher Top, ich lade nachher mal ein paar Bilder von meinem Oldie Feldtag hoch ;)


  14. BauerSnoopy 05. 09 2015

    Super, endlich, prima, volle Punktzahl


  15. Geil Geil!!!!
    Die Fahrzeuge aus dem LS11
    Einfach nur geil


  16. gnescher 05. 09 2015

    Diese Mods habe ich komischerweise schon vor einigen Tagen auf gamesmods runtergeladen.
    Ja damit habe ich mein Kariere in LS 11 begonnen. Die laufen super. Das Aussehen ist halt LS 11. Da war das damals Stand der Technik.


  17. MrTomTomPlay 05. 09 2015

    sehr schöne und gute idee lade ich gerne über uploaded runter :D


  18. LEI FENG 05. 09 2015

    Diese Fahrzeuge sollten als Standart-Anfangsfahrzeuge auf jeder Map verbaut werden !!! ^^

    1 Antworten

  19. Sehr genial. Dazu schöne alte map .. Danke dafür..


  20. Xabator 05. 09 2015

    joo cool...jetzt fehlt blos noch ne passende map dazu :)

    3 Antworten


}