Download Mod 'Fiat 1880' runterladen

Modhoster Userbewertung
2.83 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Zootier 28. 08 2014

    Der Traktor sieht auf dem ersten Blick gut aus, das wars aber leider auch schon mit den positiven Sachen!

    Sowohl die i3d Datei als auch das ganze zip Archiv sind wie üblich bei opelman total vollgemüllt mit unzähligen unnötigen Dateien, die das ganze auf über 50 MB aufblähen.
    Zig Texturen sind doppelt & dreifach vorhanden, etliche Skripte & Sounddateien in der zip Datei werden überhaupt nicht verwendet. Genauso geht es in den xml Dateien weiter, zig überflüssige & unvollständige Einträge.

    Dann kommen noch Unsauberkeiten am Model, so ist z.B. die Heckscheibe zu klein & schlecht eingepasst, die Vorderräder sin nicht mittig an der Achse angebracht usw..

    Der ganze Traktor hat noch etliche Stunden Überarbeitung nötig um ein vernünftiger Mod zu werden, so ist das nur ein Blender!

    Mit Hägen & Würgen 2 Sterne, und das auch nur weil ich den für Land of Italy gerade gut gebrauchen könnte...


  2. Sehr schöner Mod mach weiter so und evtl. eine Version ohne mr.
    MFG Michael


  3. Furbel_ 27. 08 2014

    Ich kann nur eins sagen: schlecht!! überarbeiten!!! MFG



}