Download Objekt 'Haus' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.83 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. petermeyer712 23. 03 2012

    noch nett vieleicht später


  2. manzei98 19. 03 2012

    wohn ich da selber drin bzw. kann man da rein gehen?


  3. VWBULLIFAN 16. 03 2012

    schönes häuschen thx


  4. Hey mein Freund bassaddict wenn du es besser kannst dann mach es aber bahalte deine sch... kommentare für Dich !

    Sei froh darüber das das Haus überhaupt zum Dl kahm !

    Auf solche kommentare kann man komplett verzichten

    Lg

    Ansonsten mir Gefällt es bis auf ein paar kleinigkeiten wie die Dachrinne ;)


  5. bassaddict 16. 03 2012

    WTF? Also fast 40k Polys für ein reines Dekoobjekt sind viel zu viel. Dabei sieht es auch nur mittelmäßig aus, wie ich finde. Der Innenraum wurde viel zu sehr ausmodelliert, dabei kann man im Spiel gar nicht ins Haus rein. Regenrinnen wurden viel zu stark ausmodelliert und das auch noch mehr schlecht als recht. Das Dach hat an einer Stelle ein Modellfehler. Auf einem Balkon verlegt man kein Laminat.

    Und zum Thema 1:1
    Türen sind normalerweise mindestens 2m hoch und nicht nur ca 1,60m. Außerdem ist die Standarddeckenhöhe ca 2,50m und nicht nur 1,98m


  6. Proaffe 16. 03 2012

    Funktion ????

    freiplatzierbar ???

    Logfehler ???

    1 Antworten

  7. axeldup1 16. 03 2012

    Der Modder war so nett und hat hier für Euch ein Haus nachgebaut !



}