Download Mod 'ItRunner Service Module' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.17 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. streifenkarl 22. 05 2016

    idee und aufbau sind echt hammer, prob nur das ich ihn NICHT befüllen kann :( bitte um hilfe!


  2. AktiverSniper 12. 09 2015

    Wo gibs den Anhänger ???


  3. Hansel 22. 07 2015

    Das Modul ist im Grunde sehr gut zu gebrauchen !!

    Aber BITTE hinten noch eine bewegliche Sperre vorsehen, denn beim Aufbringen auf den ITRunner-Dolly müsste die Ladung eigentlich doch abrutschen!

    So ist es jedenfalls realitätsfern !!

    Und warum sehen die Gegenstände so geleckt aus. Ebenfalls unrealistisch.

    BITTE ein wenig "einschmutzen".


  4. Mecker Mecker Mecker.....
    in erster linie TOP idee

    Wem was nicht gefällt...äh lässt es


  5. Kawakrieger 15. 06 2015

    Servus,
    cooles Teil gute Idee, bisschen Liebevoller gestalten, oder die Originale Plattform mit den Saatgut Dünger Teilen drauf....
    das ganze noch mit Farbauswahl wird bestümmt der Renner
    gz
    Kawa


  6. madmex 14. 06 2015

    Look nice and work also good only some warnings in log.
    C:/Users/jack/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//ServiceModule/ServiceModule.i3d (63.58 ms)
    Warning: No clipdistance set to node 0> (ServiceModule.i3d). Set default clipdistance (300)
    Warning: Deleting object 'sowingMachineTrigger' before all triggers are removed.
    Warning: Deleting object 'Seed_trigger' before all triggers are removed.
    Warning: Deleting object 'gasTrigger' before all triggers are removed.
    Warning: Deleting object 'fillTrigger' before all triggers are removed.
    Warning: Deleting object 'fertilizerTrigger' before all triggers are removed.
    Warning: Deleting object 'sowingMachineTrigger' before all triggers are removed.

    1 Antworten

  7. Ich finde das Ding ist zu schmal und sind die Sachen mit "Pattex" angeklebt oder magnetisch?
    Alles in allem spricht mich das optisch nicht an. Da hätte man die Plattform größer mit Bordwänden bauen können. Anstatt des großen Wassertanks hätte ich den kleinen genommen und dann die Sachen mit Gurten befestigt, aber zumindest sollte ein Aufbau mit Bordwänden schon sein.

    Für die Idee drei Sterne, guter Ansatz aber da ist noch viel zu tun.

    MfG Claas Fendt

    1 Antworten


}