Download Mod 'Vall Farmer ' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.36 / 28 Stimmen

Empfehlungsrate

88,00%
nach 25 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Pulimatrix 04. 09 2017

    kann mir einer sagen wann hier das abdate auf 6.0 kommt ? weil ich lade bei marhu net nur die franzosen version :/


  2. an der Soja produkion läuft Scharf rum ab und zu auch bei Hüner S..geile Map 10/5 Sternen langsam wirds ja vieleicht mal hier .
    Aber seit Ls 2017 da ist ist viel Schrott dabei leider was sollen Panzer/ Kampfhubschrauber oder werden die mit Dünger getankt und Kartoffeln als Bomben ist nee andere Welt.
    hat mit ls nix zu tun seht lieber zu das euer Mods auch das tun was im wirklichen Bauerleben tun und net einfach was rausknallen was net geht oder nur teils.

    weniger ist mehr

    beim LS 2015 kammen besere Mods/ Maps zustande


  3. Opa-Beahr 05. 07 2017

    es gibt jetzt eine 5,0 version bei Marhu .net


  4. Fruzz 25. 05 2017

    Danke für diese schöne map .


  5. Franzi71 09. 04 2017

    Hallo
    Wenn es Jetzt noch was Gäbe Wofür mann Papier Braucht auf der Map bin ich glücklich. Sie ist Hammer Spiele sie allein. Zwar Viele Felder aber man muß ja nicht alle Kaufen.Und noch Eine Frage in Die Runde Hinter Dem Fisch Was muß ich da abgeben und was bekomm ich raus? Ist ja nicht Beschildert. Und bitte Die Deutsche version anderen Download. Ich vertraue dem jetzigen Download nicht da mir eine Meldung erscheint das sie nicht Sicher ist,und ich bei sowas nicht laden werde. Eigendlich Schade,aber sicherheit geht vor. Sorry-.
    Spiele noch Französisch.
    MFG
    Franzi


  6. chiat 06. 04 2017

    seit neuersten ruckelt es stark und stürzt ab schade den die map ist super

    2 Antworten

  7. MarcoL76 06. 04 2017

    geht nicht spiel stürzt ab

    2 Antworten

  8. Jean S 05. 04 2017

    hallo super Map habe nur ein problem brenstoff im sägewerk ???


  9. Nulek 29. 03 2017

    Es ist sehe tolle map egal was die einige sagen .Es gibt eine regel NICHT GEFEHLT ,LAS FINGER DAVON . Und video ist gut gemacht . Also prima map 5 sterne . Und ich hab eine frage zum fisch meis und was noch pigfood .

    2 Antworten

  10. spiele die map allein mit courseplay u.GPS gehs ganz gut.Vielleicht erstmal sich die map ansehen als sie gleich zu Verteufeln.So vertreibt ihr die Modder,da ist es kein Wunder wen viele mods privat bleiben.Ach Dravy schau mal bei Forbidden-Mod unter
    user helfen user,ort unter VallFarmer map update.Dort hast die die deutsche Version,und auch ganz schnell selber installiert(Anleitung ist dabei.das konnte sogar ich.
    hab meine anzeigen und andere Sachen in deutsch.Erst gucken danach Kommentare machen.


  11. Ricola79 29. 03 2017

    das ist die erste ls17 map mit kartoffelwaschanlage und dämpfer . super . super map =)


  12. Mukussu 29. 03 2017

    Wirklich erstklassige Map, alle Achtung. Wunderschön gestaltet, und jede menge Beschäftigungsmöglichkeiten, Respekt!
    5 Sterne und meine Empfehlung dafür, vielen Dank fürs Teilen.


  13. Alex4nder 29. 03 2017

    Richtig schöne Map, mit vielen Möglichkiten,die endlich ihren Weg auf modhoster gefunden hat .

    Wer paar Eindrücke von der Map haben will kan ja bei burning gamers vorbeischauen;)


  14. Exitus 1982 29. 03 2017

    Moin erstmal,

    und anke für die Geile map.
    @Dravy
    1. es ist eine Franc map und die beste die es im moment gibt.
    2. kanst du die bei modhub runterladen geht einfacher.
    3. die kannst du nicht aleine zocken weil VIEL Arbeit.
    4. Kein Verkehr, aber der Zug fähr, ist nur einer.
    5. KotteuniversalPack brauchst du.
    6. Aufem Dedi nur 6 Fehler. Keine Spielbeinflusung.
    7. Schau doch bei Twisch dir den Simulatortips / Ösi an der Spielt die Karte, wie ich auch.

    Hoffe dir und auch anderen weitergeholfen zu haben.

    MFG

    2 Antworten

    1. InVia 29. 03 2017

      Vlcht bin ich ja blind, aber sehe diese Karte nirgens auf Modhub, egal ob bei den normalen oder betas.
      Ob diese Karte "wirklich" die beste französische Karte ist rein subjektiver Natur!
      lg

      1 Antworten

    2. boeseroesi 29. 03 2017

      Viel Arbeit ist keine Begründung das man die Map nicht alleine spielen kann. Natürlich kann man diese Map alleine spielen, sehr gut sogar. Die Feld Auswahl bietet unterschiedlichste Grössen an. So auch kleinere Felder . Klar gibt es viel zu tun, jedoch ist es kein MUSS alles davon auch zu betreiben. Die Map ist natürlich auch sehr sehr gut für Single Player geeignet.

      1 Antworten

  15. gelöschter Nutzer 29. 03 2017

    Vall Farmer
    V 4.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17
    ja das fünf tage alte Video, gibt ja nicht viel über deine Map her. Fragen! Hat die Map Verkehr Fährt oder fahren die Züge? Was erwartet mich auf der Map! Usw. vor allem verstehe ich nicht , warum immer alles immer nur in Englisch oder Russisch holski Polski usw. beschrieben werden muss. Wo leben wir es kotzt mich einfach an wenn in den Karten alles unlesbar ist. Wann endlich macht mal einer hier eine echte Deutsche Map und und nicht immer so ein Müll aus dem Ausland. Von den 1499 Maps sind mindestens 1490 Schrott und ich glaube deine, Wirt wohl auch in diesem Bereich sein
    über 3 Std. Download Zeit nicht auszuhalten. Werde mal sehen wo deine Map noch zum Download auftaucht und dann lasse ich mich mal überraschen nur soviel im Video ist nichts interessantes zu sehen Erkennen aber egal nur Uploadet nein Danke!

    5 Antworten

    1. Mr.Päffgen 29. 03 2017

      Die Map hat Verkehr und hat auch einen Zug . Die Karte baut auf der Goldcrest auf !


    2. boeseroesi 29. 03 2017

      @ DAvy wenn DU anstatt nur zu meckern dich etwas bemühen würdest un mal etwas suchen würdest. Hättest DU herausgefunden das zb Werner von den Burning Gamers schon viele Videos dazu gemacht hat. ABer hey es ist ja bequem seinen A... nicht zu bewegen , die Mapper zu beleidigen. Wenn Dich doch alles so ankotzt dann setz dich hin und mach doch selber eine echte deutsche Map , vielleicht lässt dir dabei den schnäuzer wachsen .

      1 Antworten

    3. catwezele 29. 03 2017

      als ich finde die map gut sehr schöne Landschaft viele Fabriken kann man reichlich arbeiten. Ich bin jetzt 50 Jahre und muss immer lesen das die map per angegriffen werden ,an die Deppen und pfeifen 1 ihr müsst die map nicht zogen 2. Macht doch selber eine aber dazu seit ihr ja zu blöde da würde ich mal nachdenken was ich hier schreibe .Also an den der die map erstellt hat mach weiter so und lass dich nicht von solchen Deppen beeinflussen von mir gibt's 5 Sterne für die map



}