Download Mod 'Scania P420' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.67 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

91,67%
nach 12 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Glückwunsch der Scania P420 ist super mich personlich stört das mit den spiegel nicht ich find nur schade das er nicht Waschbar ist da ich ihn in meine Tagebau fahre . Sonst alles Top .


  2. hlf20 15. 10 2017

    Glückwunsch. leider gibt es das problem "spiegel" viel zu oft. (auch bei anderen)


  3. Bauer Udo 15. 10 2017

    Erstmal Glückwunsch zum 75000 Download und Danke für den Scania. Gefällt mir recht gut, allerdings bekommt er leider nicht die volle Punktzahl von mir wegen nicht funktionierender Spiegel. Wenn Du das noch hinbekommst ist er Top.



}