Download Mod 'Balestorage' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.16 / 38 Stimmen

Empfehlungsrate

86,96%
nach 24 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

21 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. PCA 21. 03 2016

    Danke sehr fûr diese MOD. Ich habe nur eine frage. Ich bin französich und will die name auf französich ubersetzen : Stroh und Grass. kannst du mich sagen wie kann ich tun ?

    Vielen Dank


  2. Luzius-Steve 22. 04 2015

    Thanks for this Mod. It´s perfekt, Log is clean.

    5/5


  3. fossi-ls 04. 12 2014

    was genau macht das ding? automatisch stapeln? die ballen festhalten wenn sie abgeladen sind? oder hat es keine funktionen? weil er schreibt die zeit wo die ballen auf die kuhweide fallen wäre vorbei... verwirrt mich etwas :D


  4. Hi HenkeL,
    i see so many other people come and go since ls13 started because they say that is to hard for them or they can´t do anything. a few of them never come back so it is the right time for people like you.
    no one is perfect so have fun and enjoy the game

    1 Antworten

  5. Alexis1199 25. 11 2014

    Good Job! thanks very good mod!!!


  6. yakuza1435 25. 11 2014

    Name Bale Storage
    Dateiname Balestorage.zip
    Größe 1,13 MB

    Fehler (2)
    Invalid UTF-8 encoding in modDesc.xml. Convert modDesc.xml to UTF-8.
    Space character not recommended in filename: 'README !!.txt'

    1 Antworten

  7. yakuza1435 25. 11 2014

    hi, ich muss sagen es ist ein sehr sehr geiler mod....nur leider sagt er mir aufm dedicated server das er beschädigt ist...könnte man das vllt. noch beheben? könnte diesen mod wirklich gebrauchen.... danke im vorraus und respekt vor deiner arbeit!!!

    4 Antworten

  8. Bauer Harm´s 24. 11 2014

    Very good mod,thanks !!!


  9. ronnos09 24. 11 2014

    Klasse Mod. Weiter so.


  10. madmex 24. 11 2014

    Great work m8t Thanks for it


  11. thanks very good mod!!!


  12. Chriss85 24. 11 2014

    einfach nur nice danke und so schnell spitze ^^


  13. Marius17773 24. 11 2014

    Is the Object placable?

    1 Antworten

  14. Claptrap 24. 11 2014

    Mein GE funktioniert nicht schade :( aber sieht gut aus der Mod


  15. derw 23. 11 2014

    Platzierbar wer schick weil ich komm mit den ge nicht klar

    :-(


  16. Mockele88 23. 11 2014

    when Placeable its perfect. then 5/5 stars


  17. TSM 23. 11 2014

    nice mod was looking for something like this earlier :O


  18. gelöschter Nutzer 23. 11 2014

    Super gleich eingebaut 1a


  19. hehe warum sollte man nicht etwas aus dem Spiel nehmen und daraus etwas anderes bauen? Immerhin etwas Nützliches aus Resten zu fertigen war doch früher schon in den neuen Bundesländern so? Immer nur Sprüche klopfen hält die Ballen nicht so gut mein ich.

    Bin auch für platzierbar zum schnellen umstellen ingame auf der Map (falls es einem nach einigen Tagen nicht mehr so gefällt).

    Danke für´s teilen


  20. echt super teil könnst du das bitte platzierbar machen wehr nett von dir



}