Download Mod 'Valtra S Serie' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.82 / 22 Stimmen

Empfehlungsrate

76,47%
nach 17 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Agraking 19. 09 2017

    Toller Mod,weiter so!
    Ein Valtra 8350 in der Qualität wäre echt der Hammer!


  2. Vulkarias 27. 03 2017

    Ja ein Valtra T wäre schön oder ein N mit Normalen Dach und diesen Funktionen aber der gute S findet auch sein Platz bei mir


  3. Kleem 14. 03 2017

    Kannst du auch mal einen VALTRA T Serie machen mit IC Steuerung und Breitreifen und dem Neusten Schmutzskript würde den gerne für meine Map haben habe zwar schon einen mit IC Steuerung aber ohne das Neuste Schmutzskript und ohne Breitreifen und Schönen Innenraum ich hoffe du machst so einen Da würde ich mich sehr Freuen wenn der auch so gut werden würde wie dieser. PS bin ein Riesen VALTRA Fan mfg Kleem

    5 Antworten

  4. piffipuff 14. 03 2017

    Du hast genau meinen größten Kritikpunkt am Spiel aufgegriffen. Ich finde die LS17 Originalfahrzeuge optisch schon wirklich sehr gut. Aber in der mittlerweile 6. Generation sollten, wenn ich Licht anschalte, auch die Armaturen beleuchtet sein. Einerseits kann ich Basketballkörbe werfen
    (warum in einem Landwirtschaftssimulator das auch immer sein soll), aber so was grundlegendes bei den Fahrzeugen wird vernachlässigt.
    Bin begeistert von deiner Arbeit und würde mir wünschen, dass du das auch bei anderen Origis hinbekommen könntest
    Volle Punkte, Dank und Empfehlung !


  5. Rummulus2001 02. 03 2017

    Forstrahmen währe auch noch was cooles :D
    mfg.

    2 Antworten


}