Download Mod 'Fendt 9490 X Series' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.71 / 42 Stimmen

Empfehlungsrate

93,18%
nach 44 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. fredl1 09. 09 2017

    könntest bitte denn mf fortia auch machen


  2. wäre cool wenn du noch ein auslastungs script verbauen würdest wie beim fendt 6275L den es schon als mod gibt. https://www.youtube.com/watch?v=7Hbql0ypxJs&t=1s

    1 Antworten

  3. Hallo Astropolis, könntest du das so machen das sich der Stohhäcksler im Transport modus einklappt, und auch die Halmteiler vom schnerdwerk? Das wär richtig Super.


  4. Micha84 11. 08 2017

    Schöner Drescher und gut Animiert. Ein Fehler hab ich gefunden er Fährt mit Bandlaufwerk nur Max. 20 Km´h statt der Angegeben 30 Km´h würde mich freuen wenn das noch behoben wird.

    1 Antworten


}