Download Mod 'Südhemmern am Mittellandkanal' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.39 / 142 Stimmen

Empfehlungsrate

80,79%
nach 177 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

347 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. GMCW 19. 09 2014

    Empfehlung:
    Ich empfehle immer nur EINE Map im Modordner zu haben, nämlich diejenige, die gespielt werden soll. Das ist keine Schikane oder Besserwisserei, sondern hat einen realen Hintergrund. Vom Spiel werden ALLE Maps und Mods bei JEDEM Spielstart geladen, insbesondere ALLE dort verbauten Scripte. Scripte gibt es aber wie Sand am Meer, teilweise in unterschiedlichen Versionen und unterschiedlichem Alter. Diese können sich widersprechen und voneinander abweichende Befehle enthalten, so dass das Spiel crasht. Gleiches gilt für Fahrzeug-Mods. Auch diese enthalten regelmäßig eine Vielzahl an Scripten, die Auswirkungen auf den Lauf der Map haben können. Es kommt zu Falschanzeigen im PDA bishin zum Einfrieren der Map im Spiel.

    Wenn Fehler auftreten, dann immer erstmal den ganzen Modordner leeren und erneut versuchen. Dann nach und nach die Mods wieder in den Ordner, bis der Übeltäter erwischt ist. ABER KEINE ANDERE MAP im Ordner haben. Das gilt immer.

    Ich spiele die Map neben dem Bauen seit rund einem Jahr auf zwei unterschiedlich starken Rechnen und hatte noch kein Problem mit Abstürtzen oder Einfrieren. Einige Spieler haben sogar gepostet, welcher konkrete Mod bei ihnen zu Problemen geführt hat.

    Die LOG-Einträge bei blueangel81 haben keine Auswirkungen auf das Spiel. Es fehlt dort eine Sounddatei im data-Ordner des Spiels und zwei Texturen werden nicht richtig geladen. Die Inos.dds ist mein Fehler (Tippfehler bei der Bildgröße), was aber im Spiel nicht auffällt. Die Sounddatei gibt es bei Modhoster für LS 2011 mit Einbauanleitung. Kann man auch für LS 2013 nutzen, da sich nichts geändert hat.

    Nicht immer ist die Map an Fehler schuld. Ich baue die Maps für mich und für die Spielergemeinde, weil es mir Spass macht. Den kann man aber auch verlieren, wie schon andere Mapper ihn verloren haben. Es sind viele viel Stunden, die man an einer schönen Map baut und bastelt, immer in der Hoffnung, dass es auch den anderen gefällt.

    Nun aber allen, die die Map mögen, ei schönes Spiel.

    Gruss GMCW

    1 Antworten

  2. S4ndmm4n-_- 09. 02 2017

    ich kann die Deutz Frontlader Schaufel nicht verkaufen, da sich die Map sonst aufhängt


  3. Lusti 12. 04 2016

    Hab oben den link jetzt gesehen. Danke an den Moder wo die super Karte erarbeitet hat. Daumen hoch...


  4. Lusti 12. 04 2016

    wo kriege ich die mod`s her für Brot und Bier Transport ?? Finde keinen mod der sich eignet. Hat jemand ne idee


  5. Hallo

    Wo kann man die Masthühner bei der Mastanlage verladen. Ich bin am Suchen. Danke.


  6. bei mir schiebt ein förderband von der map fehler, map unspielbar, weiß jemand was das sein könnte/ wie ich es beheben könnte?

    1 Antworten

  7. Hakisoft 17. 06 2015

    Moin Moin alle zusammen. Wie kann ich Tridikale ernten. Das klapt bei mir nicht.

    Gruß Haki

    1 Antworten

  8. Holder A 55 28. 05 2015

    Hallo wo kann mann das stroh abladen für die kühe im kuhstall steht immer stroh wird hier nicht angenommen kann mann denn nur im fahrsilo abladen


  9. gelöschter Nutzer 30. 03 2015

    Den Mapdoortrigger kann man nicht mehr herunterladen


  10. Hallo
    das ist eine echt geile Map, nur bei mir läuft die Bga Anlage nicht, muß man die irgendwie aktiviren, habe ZZZ_complexBGA
    mit drin als mod.
    Bitte um antwort

    1 Antworten

  11. Jones1701 05. 01 2015

    Hallo,

    erstmal super Map, nur hab ich ein kleines Prob.
    Spiele die Karte mit meiner Frau in MP und leider kann nur der Server die Tore bei den Rindern aufmachen das man auch reingehen kann, da steht missing open door Trigger in l10n, auch am Server. Wenn meine Frau die Tore auf macht gehen sie zwar auf aber man kann nicht reingehen. Kann mir da bitte wer weiterhelfen, möchte gerne einen Server bei nitrado aufmachen und dann würde ich ja auch nicht mehr reinkommen.

    Danke


  12. Turbomatic 04. 01 2015

    Hallo GMCW und alle Spieler dieser tollen Map!
    Ich würde gerne die Früchte und das Wachstum von Klee, Luzerne und Energieweide in der Kartenansicht sehen. Ich bekomme das leider nicht angezeigt - weder ohne noch mit ZZZMultiFruitUtil, ZZZAddMultifruit . Bei ZZZOverviewDisplay sind die Früchte aufgeführt. Ich lade mal 4 Bilder hoch. Feld 2 ist mit Klee und Feld 14 mit Triticale gesät.
    Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben?
    Danke im voraus.

    Großes Lob an GMCW für die tolle Map.
    Gruß Turbomatic


  13. pole93 17. 12 2014

    guten abend meine lieben LS Freunde,
    ich würde richtig gerne die Map spielen jedoch wird die mir beim auswählen der Map nicht angezeigt hm?
    Was habe ich bloß falsch gemacht?
    Über Hilfe würde ich mich sehr freuen :)
    Liebe Grüße bauerpole


  14. Haloo Leute,
    Ich finde die Map echt super, habe aber ein Problem. Undtzwar kann ich die Multifruit-Früchte wie Dinkel usw. nicht ernetn ich habe es mit einem Standart Mähdrescher probiert es tut sich aber nichts. Ich Bitte um schnelle Hilfe. Danke im Vorraus:)

    1 Antworten

  15. herakla 17. 11 2014

    Hallo Owshou,
    das abschalten geht nicht. Wenn Du die v2 hast (mit Blitzer),
    dann tausch sie gegen die v1 aus. Oder nimm den ganzen mod raus.


  16. Hat die Map ChoppedStraw?


  17. whintze 11. 11 2014

    Ein grosses "Dankeschön" für diese "Top" Map. Hat mich an meine alte Heimat erinnert, da ich aus OWL stamme.


  18. herakla 10. 11 2014

    Hallo Sabaton63,
    der Pöttinger aus dem Mod-Pak von GMCW lädt alle Strohsorten
    und entsprechend kannst du ihn auch entladen. Du solltest dein Problem auch genauer beschreiben. Kannst du nicht beladen, oder nicht entladen, weil du schreibst: "Stroh wird hier nicht angenommen" Und in welcher Datei hast du das mit
    "Weizen" gelesen?


  19. Beste Map Ever danke :D


  20. Sabaton63 09. 11 2014

    Hallo Südhemmler, weiss jemand weshalb die Multifruit-Ladewagen Pöttinger-Jumbo und Krone keine Sonderstroh-Sorten erkennen? Bei mir steht (zb bei Hafer) im Getreide-Text nur "Weizen". So kann ich diese auch nicht im Sonderstroh entladen... Weiss jemand Rat? Danke Euch...

    1 Antworten


}