Download Mod 'Deutz F1 M414' runterladen

Modhoster Userbewertung
2.8 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. hallo eds gamer kann ich von dem mod eine freigabe beckommen und ihn in den ls 15 zu konventieren und auf modhoster hochladen , wäre das Möglich ? wenn ja würde ich mich und meine comiunity sehr freuen

    Ihr John Deere agrarvideos team


  2. lszocker2000 29. 03 2013

    es wär echthammer wenn der denn mähbalken benutzen könnte aber so mal zu fragen könnte mir jemand privat sagen was der neue traktor is wenn man alle hufeisen hatt

    1 Antworten

  3. maxdome 22. 03 2013

    mach das mal in V3 das man den mähbalkenbenutzen kann

    LG maxdome


  4. Steyr18er 09. 03 2013

    kann man den bitte mit hydraulik machen weilden gabs mit hydraulik mal bitte danke

    1 Antworten

  5. Kann man da nen Hänger dran Hängen oder nur rumfahren wie bei LS 11


  6. FarmerP99 17. 01 2013

    Schade, dass der Mähbalken nicht funktioniert :-(


  7. dergilb 05. 01 2013

    Es wär auch sehr nett wenn einer mal einen d4005 machenkönnte, weil er ja so ein schöner Trecker ist und mann ihn auch ganz gut benutzen könnte.

    1 Antworten

  8. Mike 820 31. 12 2012

    kannst du den als hoch rad machen wäre echt super so als pack einer normal (ohne Balkenmäher einer mit balkenmäher einer mit hoch rad und einer mit hochrad und balkenmäher

    1 Antworten

  9. Mike 820 31. 12 2012

    der i´s etwa 1:1 das passt


  10. Jodla (Jonas) 10. 12 2012

    kann mann den beukenmäher benutzen ? Bitte um rückruf :P

    1 Antworten

  11. Bert2000 29. 11 2012

    Mir kommt der schon auf dem Bild in Relation zum Kramer etwas zu groß vor. Die Kiste war in echt wirklich winzig...


  12. keinschnee 29. 11 2012

    Was kann der? Nur herumfahren, oder kann der auch einen Anhänger ziehen?

    P.S.
    Zu deinem Werbelink oben:

    WERBUNG:

    http://www.modhoster.de/mods/eicher-wotan-2-pack--2


    404 not Found - Unterseite nicht gefunden
    Die gewünschte Seite konnte leider nicht gefunden werden.
    Entweder bist du über einen veralteten Link zu uns gekommen oder der gesuchte Inhalte wurde gelöscht.

    2 Antworten

  13. Feutz FAN 29. 11 2012

    Mit funktionen (Mähbalken) wär geil.

    1 Antworten

    1. EDS~Gamer 29. 11 2012

      Ich versuche es in einer V3 !

      MFG



}