Download Mod 'CLAAS Mega 218' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.6 / 42 Stimmen

Empfehlungsrate

96,00%
nach 25 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

28 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Rival 16. 05 2013

    DL Link wurde gerade auf Version 2.31 upgedated..! Link: http://ul.to/nmrv51iq

    Changelog: Bremsen sind jetzt stärker
    (mehr als doppelt so stark)


  2. ich6556 21. 08 2015

    Link geht nicht mehr.


  3. lesser 30. 10 2013

    Ich habe ein problem und zwar dass der bei mir nicht in den standart krone zweiachser nicht abtanken will.ich lasse die anhänger vom abfahrer ziehen.hat da jemand eine lösung.bitte per PN .danke im voraus.


  4. Chaster 26. 09 2013

    Einer, wenn nicht, DER Beste Mähdrescher für LS 13! Top Sound, top Grafik und Funktionen, dazu fehlerfrei!
    Vielen Dank dafür!
    MfG
    Jan


  5. mc_cormick 27. 08 2013

    Ich finde den Drescher in der Modliste nicht. Wer kann helfen??
    Danke im Voraus


  6. Kedu 09. 08 2013

    Echt geil, aber er wäre nocht toller, wenn er auch für Sonnenblumen und Roggen geeignet wäre


  7. Elitemops 07. 08 2013

    Ich hab das Problem das der bei mir in der Modliste im Spiel nicht angezeigt wird. Hat jemand vlt eine Lösung für das Problem?

    1 Antworten

  8. hansi73 29. 07 2013

    Hi, ein schöner mod ! Nur verursacht er bei mir beim Unterfahren von Bäumen PhysX-Fehler in der Log. Im Innenraum könnten die Armaturen auf der rechten Seite noch etwas verschönert werden, auch die Sicht zum Korntank ist nicht ganz optimal ( Fensterumrandung ) sind aber nur Kleinigkeiten. Aber einen FIX für die PhysX-Fehler würde ich mir schon sehr wünschen da dadurch der LS13 manchmal abstürzt. mfg hansi

    1 Antworten

  9. Flasher 28. 07 2013

    sind die indoorsounds von nem lexion?


  10. Kann nur sagen "Sau keiler Drescher"
    Danke!!


  11. SeGu73 10. 07 2013

    Claas Mega 218 (kann ich nur weiter Empfehlen)optisch und fahrerisch i.o PS:danke


  12. Mir gefällt der Drescher richtig gut, aber was mich stört.
    - Auf der Rückseite des abtankrohr ist der aufkleber falsch herum.
    - "Schneidemesser" für die Halme zum abtrennen. Könnte ein bisel weiter runter sonst ist der perfekt.


  13. Intruder 14. 06 2013

    Bei mir fährt nur noch dieser Dräscher ! SUPERMOD !


  14. Exception 06. 06 2013

    Super Teil

    Wird jetzt meine 7. Mädräscher ablösen


  15. Zootier 05. 06 2013

    Ganz toller Drescher, ich benutze den schon seit einigen Versionen, is seit über 100 Spielstunden mein Standard Drescher. Tolle Texturen und Funktionen, ein schönes Schneidwerk das langsam anläuft, wirklich super. Ich würde mir nur noch wünschen das ein genauso schönes Maisschneidwerk dabei wäre. Zur Zeit nutze ich immer das vom JD 2058.

    Das einzige was mich teilweise echt auf die Palme bringt, ist das Schneidwerk bzw. sein Verhalten auf nem SWW. Ich benutze den SWW vom Vario 600, den ich mit nem Trecker zum Einsatzort transportiere. Und dann beginnt das Drama. Sobald man das SW "entsichert" springt es quasi vom Hänger und kippt um, so das man es nicht an den Drescher ankuppeln kann. Das SW dann durch gegen fahren wieder in die richtige Lage zu kippen klappt leider auch nicht. Ich muss immer einen Traktor mit Frontlader dabei haben um das SW wieder in die richtige Lage zu bekommen. Irgendwie scheint die Gewichtverteilung bei dem beiliegendem SW anders zu sein als bei anderen Schneidwerken, bei denen passiert das nämlich nicht.

    Aber das ändert nichts daran das der Mega 218 einer der besten Drescher für LS2013 ist und von mir eine klare Empfehlung bekommt.


  16. Nico Neubert 30. 05 2013

    Danke für den Drescher habe jetzt mit dem genau 90ha gedroschen und bin mit voll zufrieden
    und den hier finde ich besser als manche Claas Lexion!

    Gruß!


  17. Gabber86 25. 05 2013

    5 Sterne keine Frage,
    eine frage habe ich trozdem welcher sww passt zu dem schneidwerk und hat er einen attchater hinten?


  18. Darthbot 18. 05 2013

    Klasse Drescher. Jetzt fehlen nur noch die anderen Dominator Drescher von dir in dieser Qualität.


  19. Bluthund87 17. 05 2013

    Schöner Drescher. Aber das schaukeln ist doch etwas heftig. Da wird man ja Seekrank.


  20. kl9 17. 05 2013

    Hey ein Top Drecher ist das!!! allerdings ist mir noch eine sache aufgefallen, die collis sindt teilweise bissel weit weg vom Drescher gesetzt bleibe des öfteren am Hallendach oder an Zäunen Hängen obwohl da noch viel Platz zwischen ist wäre cool wenn das noch gefixt werden könnte.



}