Download Mod 'Platinum Xtreme VI' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.43 / 152 Stimmen

Empfehlungsrate

86,90%
nach 149 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

92 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Fjalding 30. 04 2013

    Hallo, ich habe ein Notebook mit 4 MB RAM und wine NVIDIA-Grafikarte 1GB RAM. Was meint ihr wird die Map damit gut laufen?

    1 Antworten

  2. LF 16/12 23. 04 2013

    echt gut es kann nichts verfaulen das ist echt gut ich habe alle felder bestellt und meine kühe verwiddern auch nicht echt gut :-)


  3. Dan 20 29. 03 2013

    Hallo ich muss auch sagen das ist echt eine gute Map und die ist wirklich seehr seehr perfekt und einfach nur genial weiter so und . und ps hätte von euch einer oder eine Intresse bei mir auf diese Map ein LU zu starten am 8.4 bekomm ich richtiges schnelles internet wäre gut wenn intresse da sein würde danke :)


  4. Hallo erstmal, ich wollte nur kurz ein Kommentar über die Map abgeben.
    Ich habe die jetzt über 10 Stunden gezockt und die ist einfach super.
    10 von 10 Sternen


  5. HSM906 25. 03 2013

    Hallo Askari

    Super map, habe sie ausgereizt, 80 Std.gezockt, jetzt warte ich sehnsüchtig auf die VII. Ist da nch was in Planung ? ;-)


  6. ille 24. 03 2013

    Hallo zuersteinmal vielen Dank für diese wirklich super Map,spiele sie bzw vorgänger seit Tagen ohne probleme,mach gerne weiter so 5 von 5 sternen


  7. Superdonald 23. 03 2013

    hi wenn man den helfer mit grupper am feld rand los schickt fährt er nur ein paar meter und dann stopt er bitte helfen

    1 Antworten

  8. Lucas-LS22 22. 03 2013

    hi wenn ich stro oder gras abladen will beim kuhstall geht das bei dem unterstand nicht bitte um antwort danke im voraus


  9. KunoMohlis 20. 03 2013

    die map ist echt geil aber was ist das für ein gülle fass auf den bildern denn ich kann mit meinen fässern keine gülle verkaufen


  10. hofer1809 20. 03 2013

    super maplob an den modder .Aber wie ändert man den ertag vom gras mit dem ertrags mod gehtdas nicht wirklich
    antwort wäre toll


  11. jogibeer 20. 03 2013

    hi es ist eine super map geworden . ich habe da aber ein Problem ich kann mit dem Krone Big L 500 kein gras in das Futterlager kippen liegt das ihm oder geht es über haupt nicht ? lg Jogibeer . ich würde mich über eine Antwort freuen danke im voraus


  12. Helli 19. 03 2013

    Hallo ,Super Map 1a.habe leider kein Gülleverkaufshänger gefunden .Hat jemand einen Tpp?


  13. tga600 19. 03 2013

    die map ist super und läuft auch ansonsten super nur wenn mann nach ein gewissen spielstand mit einigen trecker mähdrescher usw. geladenen mod kauf und wenn mann zwischen durch speichert und dann wieder weiter spielt sind einige fahrzeuge und geräte im boden verschwunden. mann muss dann ein neuen spielstand anfangen. oder bringen gewisse mods die map durch einander

    1 Antworten

  14. Samuel98 17. 03 2013

    welchen link muss ich jetzt nutzen der in der beschreibung oben oder unten?? ich habe sie noch nicht als spielstand / im ordner ! ??

    1 Antworten

  15. TWmelker83 14. 03 2013

    spuer geniale map und was man alles zu geld machen kann ganz ganz ganz grosses LOB !!!! an den moder

    einfach genial so macht spielen richtig spass DANKE :-)))

    Gruss TW_Melker


  16. Pfadlandshut 10. 03 2013

    Also bei mir läuft alles Prima genauso wie die vorgänger bin totaler Fan deiner Map´s und benutze auch seit deine Platinum III den selben Spielstand und gab bisher auch nie Probleme top Arbeit von dir.Hut Ab vor der Arbeit die IHR Modder euch da immer ans Bein bindet und uns so freizügig zu Verfügung stellt.
    Vielen Dank dafür


  17. Bigfamily6 09. 03 2013

    coole map macht richtig spaß zu spielen


  18. Wilm Wilms 06. 03 2013

    Gefällt mir sehr gut die Map. Kann nur im Futterlager bei der Kuhweide kein Gras usw. abladen.

    2 Antworten

  19. Tritura 06. 03 2013

    Einfach geil die Map, hast du super gemacht!!
    Was mir am besten gefällt ist, das man das Stroh und das Gras/Heu mit den Sheunen gleich einlagern kann.
    Kleiner Fehler, den ich entdeckt habe, ist dass wenn man einen großen Fuhrpark hat und alle Fahrzeuge zurücksetzt manche davon dabei im Rüben- und Kartoffellager landen.
    Aber ansonsten Tiptop!


  20. Bauer M. 05. 03 2013

    wie immer super arbeit einfach nur top danke für so viel arbeit macht echt laune auf der map zu zocken 10 von 10 punkten weiter so!!



}