Download Mod 'AGS Map' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.52 / 31 Stimmen

Empfehlungsrate

67,86%
nach 34 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

63 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. AGS-Team 09. 08 2014

    Hier mal der Link zur neuen PDA einfach gegen die alte austauschen.
    http://www.file-upload.net/download-9308568/pda_map.rar.html


  2. AGS-Team 12. 07 2014

    INFO für alle
    Da mir mitgeteielt wurde das man auf dem Hof kein Silo antladen kann habe ich noch mal nachgeschaut und habe bemergt das es ein Eintrag in der modDesc fehlt bitte nach in die modDesc nachtragen

    <input name="ALLINONESILO_FRUCHT" key1="KEY_o" button="" />
    <input name="ALLINONESILO_SILOBUY" key1="KEY_z" button="" />
    <input name="ALLINONESILO_START" key1="KEY_r" button="" />
    Zwischen <inputBindings> </inputBindings>

    1 Antworten

  3. Bungeejumper 16. 09 2014

    Also Andres das ist mal eine super Map bin gerade am Spielen die ist super gemacht.


  4. Grabi71 30. 08 2014

    Eine sehr gute Map.

    Ich habe nur das Problem, daß ich eine Nachfrage habe die WeizenRoggen verlangt und ich bekomme das nicht gepflanzt.

    Kann mir da bitte jemand helfen?

    1 Antworten

  5. rommel 23. 08 2014

    kann mir einer helfen, wie bekomme ich den bio-diesl in meine tank´s??? hab den mod-pack, heißt also alle tanker für diese map aber keiner funtioniert?? hat einer eine lösung würde mich sehr freuen über eine pn. danke im voraus.

    mfg rommel

    1 Antworten

  6. Rocky66 17. 08 2014

    Ich wollte mal gern wissen mit was ich Kraftfutter aus dem Werk holen kann habe schon sämtliche Trailer genommen aber keiner lädt Kraftfutter hat einer vieleicht eine Empfehlung für mich.Danke

    1 Antworten

  7. helge1951 16. 08 2014

    Hi,

    Ich habe ein Problem mit den Rolltoren(Fleischer+Molkerei).
    Die schließen sich immer beim laden.Wie kann ich das ändern?

    Wolle Produktion geht auch nicht.Zeit immer 100% an aber es kommen keine Ballen.

    im Voraus vielen dank für die Antworten.

    1 Antworten

  8. oldgeorge 13. 08 2014

    Hallo flodder
    bist du auch darauf reingefallen wie ich
    Bigblue hat sich da ein spaß erlaubt
    man kann die Tore an der lagerhalle und am schafstall
    nicht von außen öffnen
    du must durch die kleine seitentür gehen und die tore von
    innen öffnen das geht wunderbar

    1 Antworten

  9. flodder 11. 08 2014

    Funktioniert bei Euch das Zucker laden? und wenn ja mit welchem Anhänger, ich habe jetzt zwei Auflieger die Zucker laden können getestet, aber Zucker lädt er nicht.
    Bekommt Ihr die Türen der Lagerhalle auf dem Haupthof für die Produktionen auf? Ich habe den MapDoor Trigger im Ordner

    1 Antworten

  10. Dragster 11. 08 2014

    Sehr Schöne map.Volle Punkte dafür.

    mfg Dragster


  11. rommel 11. 08 2014

    sehr schöne map, danke dafür 5/5
    eins bitte kann mir einer helfen wo ich kartoffeln und rüben zwischenlagern kann
    in der pda wird an gezeigt das man welche hat aber nur wo
    bitte um privat benachrichtiung danke schön

    1 Antworten

  12. oldboy57 10. 08 2014

    find die map gans gurt nur die gelben fahrzeuge passen nicht srry ist nicht böse gemeint


  13. FarmerJaing 08. 08 2014

    Hi Bigblue,
    die Map ist super!!!
    Leider habe ich nur ein Problem: Bei den Standarttieren kann ich kein Wasser und andere (Sonder)waren abladen.

    1 Antworten

  14. flodder 08. 08 2014

    muß ich einen neuen Spielstand beginnen oder kann ich mit dem Alten weitenspielen?

    1 Antworten

  15. Trucker1974 08. 08 2014

    Super Erweiterungen.Bloß wenn ich Richtung dem neuem Schlachthof für Großvieh schaue brechen bei mir die fps auf unter 10 ein selbst bei Einstellung low.Vllt könntest da ja noch was machen.Von mir schonmal 5von 5 Sterne und Empfehlung und Danke


  16. OOMPH 08. 08 2014

    Hey habe probleme die modDesc.rar datei zu entpacken!

    1 Antworten

  17. flodder 05. 08 2014

    Schafe füttern funktioniert jetzt, hatte den Doortrigger nicht im Ordner, aber ich kann nach wie vor kein Zucker laden, egal welchen Auflieger der auch Zucker laden kann ich benutze, es rührt sich nichts.


  18. Trucker1974 05. 08 2014

    Hallo Bigblue
    Ich habe das Problem das ich den Kühen kein Wasser geben kann.Hast du vllt eine Idee woran das liegen könnte?

    1 Antworten

  19. flodder 04. 08 2014

    ich bekomme die Tür bei den Schafen nicht auf somit kann ich sie auch nicht füttern. Hat einer auch das Problem?
    Alles andere funktioniert nur die Tür bei den Schafen nicht.

    1 Antworten

  20. bartsch99 01. 08 2014

    Ja, im Biodieselwerk habe ich vorher Diesel eingefüllt.



}