Download Mod 'Holzzange' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.56 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. moonsurfer 30. 12 2015

    Sehr praktisch das Gerät! Könnst D noch Details wie Druckschläuche anbauen? Bitte

    1 Antworten

  2. WhiteZombie 30. 12 2015

    Schönes Modell und toll dass Ihr dran weiterarbeitet! Wäre es möglich eine Frontlader-Variante zu basteln. Ich verlade eigentlich alles mit dem FL, da ich die Kräne nicht so mag. Mit dem Skidder am FL ist man unglaubich mobil. Greez Zombie

    1 Antworten

  3. PBlaeker 22. 12 2015

    Hallo,
    ist es vielleicht möglich in einer Version 2 eine Kurze Variante
    mitzuliefern ? Wo sich dann der Greifer näher am Traktor befindet um auch starkholz ralistischer heben zu können ?

    mfg

    1 Antworten

  4. sieht gut aus hat der greifer auch ne schwimmstellung?

    1 Antworten


}