Download Mod 'Fressgitter mit Heuballen' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.14 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

93,33%
nach 15 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. moonsurfer 04. 05 2016

    Die Vorversion war schon gut. Die Idee mit dem wechseln der Ballen - könnte man vielleicht noch machen dass diese aufgebraucht werden. - und für Regentage ein Dach drauf ;)Danke

    1 Antworten

  2. Idee und Umsetzung 10/10 Punkte.
    Ich habe auch die vorherigen Versionen in meiner Map und bin
    von Beginn an begeistert.
    Bin gespannt was du noch so auf Lager hast ;-)

    Lg,
    deepblue
    Admin
    Forbidden Mods

    1 Antworten

  3. ZT-323A 02. 12 2015

    hi,ist die V 2.0 only frontlader oder hat sie beides?

    1 Antworten

  4. lws fan 02. 12 2015

    Moin finde es echt toll das du so schnell die änderungen gemacht hast das ! 5 sterne von mir und eine danksagung und eine empfelung

    1 Antworten

  5. Scatman 02. 12 2015

    Hey ein sehr schöner mod suche ich schon lange,wenn die ballen noch verbraucht werden wäre das ein Traum,hab schon gelesen das du drann bist.Es gab im 13 mal einen mod von euroDZN mods der das konnte vielleicht kannst du da was mit anfangen hab leider keine Ahnung davon und lebe von leuten die`s können Danke.

    1 Antworten

  6. Hermi1104 30. 11 2015

    Toller Mod! Meine Idee wäre noch eine Frontladeraufnahme ranzubasteln da man so besser in manche Ecken kommt. Danke für diesen Mod! Weiter so!

    1 Antworten

  7. Spilldara 30. 11 2015

    hi Peter,
    Frage: wird der auch leergefressen uns passwn dann wieder standardrundballen rein? So ein Ding gehört in jeden Stall.
    Mal testen auf der Map von Fritz55 :)

    1 Antworten

  8. gelöschter Nutzer 30. 11 2015

    Hallo Peter Ich werde sagen,wie du die Mods einen nach dem anderen Zauberst,hast du bestimmt ein ganzes Studio die nix anderes mache als die super Mods für dich :))
    Aber im ernst.Tolle Fressgitter mit Heuballen,Super Arbeit.
    Volle Sternen und Empfehlung.Ach ja.Dankeschön.
    MfG Fritz 55



}