Download Mod 'Y_Ls19_bga_XXl_Th01' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.6 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

72,73%
nach 11 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. nokia 60 01. 06 2019

    wir spielen die Felsbrunn by mc und mein Hof ist sehr klein
    deshalb bedanke ich mich für deine gute und schnelle Antwort
    so muss es sein ihr modet für uns und wir freuen uns darüber
    weil wir es selbst nicht können mann muss nicht immer nur auf
    die Moder schimpfen sondern es selbst können
    Deshalb Danke
    nokia 60


  2. nokia 60 01. 06 2019

    sehr gute Arbeit auch ich gebe Dir 5 Sterne
    aber leider ist sie auch für mich zu gros
    ich hätte sie gerne als zweite Anlage auf dem Server da wir zu zweit spielen
    Danke, Danke

    1 Antworten

  3. SmlehliW 31. 05 2019

    tolle Anlage, ohne Zweifel! Da steckt viel Arbeit, Mühe und Herzblut drin, das sieht man.

    Ich freue mich, auf eine platzsparende Version, als Singleplayer auf einer Einfach-Map ...

    Einen RIESENGROSSEN Gefallen würdest Du mir machen, wenn Du den "Boden-Fülltrichter" wie in Stevies BGA auf der FentonForest-Map installieren könntest.

    Aber, Du bastelst ja noch daran. Von mir gibt es jetzt schon mal 5* DANKE + Empfehlung

    1 Antworten


}