Download Map 'LPG Neustadt ' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.7 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Max Maulwurf 05. 10 2013

    Da die Frage aufkam:
    Die Schweinemast nimmt erst dann Futter und Stroh, wenn ihr auch Tiere gekauft habt.


  2. gefahrgut 29. 10 2013

    ein wenig mehr "leben" in der map wäre klasse bäume büsche leitpfosten usw. wären klasse mfg gefahrgut


  3. ich&du 10. 10 2013

    zum Schweineverkauf hafen 1euro Schlachter 0 euro bitte überarbeiten


  4. ich&du 10. 10 2013

    zum Mistförderband die i3d vom mapsiloband öffnen runter scrollen bei cowmanure false in true ändern speichern map neu packen. In Modordner fertig

    1 Antworten

  5. ich&du 09. 10 2013

    habe mal eiinige Bilder hochgeladen, weil der Hof umgebaut


  6. matti65 08. 10 2013

    Förderband für mist bei den Kühen bei mir nicht geht , kann mir da einer helfen gute Frage was machen


  7. baer1707 07. 10 2013

    womit kann ich Schweine verladen und Gülle verkaufen?
    Mistförderband geht bei mir auch nicht aber sonst gut spielbare map


  8. Gandolf73 07. 10 2013

    Hallo wollte nur sagen das daß Förderband für mist bei den Kühen bei mir nicht geht , kann mir da einer helfen??


  9. hotte85 07. 10 2013

    ich kann meinen schafen kein wasser geben wieso? bin ich zu dumm?


  10. eddy55 04. 10 2013

    spielzeit im spiel 22.00 alle maschinen schalten sich an und nix geht mehr,? karte hängt sich auf kann auch nicht auf schnellzeit schalten.also löschen war wohl wieder ein strohfeuer zuviele fehler leider.einpaar wurden ja schon angesprochen


  11. Nobsn 04. 10 2013

    kann die schweinemast nicht befüllen



}