Download Mod 'FS 11 map fur FS 15' runterladen

Modhoster Userbewertung
2.38 / 24 Stimmen

Empfehlungsrate

26,67%
nach 17 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

27 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. 5120 Fan 24. 01 2016

    Die Map ist eine Richtige 11 er Map war meine Lieblings Map von allen Astragon Games .
    Bei mir gibt es keine Startfahrzeuge liegt wohl dran das ich das Mod Pack nicht habe .
    Kauf bare Felder währen auch sehr schön muß aber nicht sein . Es sind genug Felder angepflanzt zwei davon sind schon Erntereif . Am Kuhhof vermisse ich ein Fahrsilo für Mais oder Grassilage . Sonst ist die Map Spielbar . PS. solltest du Kaufbare Felder hinzufügen dann bitte die Angepflanzten Felder schon als Eigentum .


  2. passo1971 22. 01 2016

    Hallo epic_pryda

    ansich super map

    ein paar mehr Bäume und kaufbare Felder wären super :D

    Gruß passo1971


  3. SILENT HUNTER 21. 01 2016

    Habe mal ein Video zu dieser Map eingestellt.
    Für User die LS 2011 und dessen Map nicht kennen.
    Da es mein erstes Video ist,hat nicht alles so geklappt wie ich es wollte.
    Bitte um Nachsicht.
    Trotzdem,viel Spaß mit dem Video und wenn euch diese Map zusagt,einfach nur Daumen hoch.

    Mfg,
    Silent Hunter


  4. Rennschnee 21. 01 2016

    Sorry bei meinen bildern ist was schif gelaufen :-(


  5. Deere8400 21. 01 2016

    It s very terrible no Ocean Shader no Houses in the Village see my Photo not good konvert.

    1 Antworten

  6. benelf 20. 01 2016

    diese Map spiele ich schon wochenlang.Sie ist von Deere 8530!!


  7. Bauerandy 28. 11 2015

    Warum baut man Gebäude ein die man nicht betreten,öffnen und nicht nutzen kann !!!!!!!!!!!!!! Sorry ich werde es nie verstehen

    2 Antworten

  8. MiastoRe 19. 06 2015

    ja, eine LS09 Map wäre perfekt :)

    1 Antworten

  9. Bauer-Horst82 11. 01 2015

    Läuft leider net bei mir alle anderen maps die ich von hier habe laufen perfekt schade weil die 11 map iss meime absolute lieblings map


  10. chinafred 04. 01 2015

    Morgen
    schade das sich kein modder um diese map an nimmt,würde mich sehr freuen darüber,
    MfG.Fred


  11. dann macht doch die 2009 map noch mal so wie im orginal nur für ls 2015


  12. Alex17094 02. 01 2015

    Sehr gute Map, allerdings mit Fehlern.

    Was mir aufgefallen ist, man kann keine Sähmaschinen befüllen (Bitte beheben).
    Es wäre nicht schlecht, wenn ein Futterlager eingebaut werden könnte.

    1 Antworten

  13. Gesi 01. 01 2015

    Die Map ist leider fehlerhaft. es sind noch symbole aus ls11 vorhanden und bei haben die planen der anhänger gefehlt. auserdem lässt sich das spiel nicht mehr beenden.


  14. case fandup1 die map ist ja geil und super aber ein super moder muss die map bauen z.b bulldoge von der mig map


  15. bergtrollsven 31. 12 2014

    super map aber leider nich ganz fehlerfrei. saatgut-, dünger- und strohtrigger sind fehlerhaft. Die ganze Sache mit den Nebenmissionen fehlt und verursacht lua fehler bzw. später sogar callstacks was im weiteren spielverlauf dazu führt das das spiel nicht speicher- und beendbar ist. wenn das noch behoben wird wäre das eine gute karte


  16. 78er 31. 12 2014

    hallo
    bei mir speichert die map
    man muss zwar manuel dann das Speiel beenden weil e´s nicht aus dem fenster geht aber speichern tut es


  17. case fandup1 31. 12 2014

    Bitte, mach meine Lieblingsmap richtig verwendbar für LS15, so das alles funkioniert und so, ich habe bereits zu LS13 Zeiten ca. einen Halbes Jahr drauf gespielt, ich hänge so sehr an der Map, ich möchte sie zurück haben, ich hoffe ein erfahrender bekommt die Map im Griff.


  18. Tim16 31. 12 2014

    Ja, Ja LS11 das warn noch zeiten!!!


  19. Leo08 31. 12 2014

    Ist doch egal, wer braucht die schon?!


  20. barros 31. 12 2014

    bei mir stürtz die map auch ist nicht bespielbar



}