Download Mod-Pack 'Hanomag Robust 900 A (S) Bj.1967-1969' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.62 / 37 Stimmen

Empfehlungsrate

94,29%
nach 35 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

18 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. TobiS95Trac 10. 05 2018

    Auch dieser hanomag ist fantastisch. Ebenfals danke. Einfach ein geiler Oldi


  2. The Griffin 09. 04 2018

    Geiles Gerät. Werd ich mal aufn Hof holen


  3. Moin Moin klasse Mod hat gleich seinen platz gefunden. Hab ein kleines Manko festgestellt und zwar wenn ich etwas mit dem Frontlader hebe schaukelt der Hanomag ziemlich stark. In Verbindung mit der Luftbremse und Drivecontrol bremst er dann sofort den gesamten Luftdruck weg. Hat das vielleicht sonst noch jemand hab momentan keinen Lösungsansatz.

    1 Antworten

  4. mainzibaer 06. 04 2018

    .

    also ich finde ihn KLASSE !

    ... nicht nur, weil ich ein oldtimer-fan bin,
    sondern auch weil ich die marke HANOMAG genial finde.
    selbst in der alten DDR fuhr man noch den uralt HANOMAG,
    beim kohlenhändler ^^ ... und beim ZIRKUS sah ich ihn auch.
    ( ... und die beim zirkus wissen, was gute zugmaschinen sind )

    die forderachse könnte noch etwas besser mit-schwingen ;)
    ... ändert aber nichts daran, dass ich dir trotzdem 5* gebe.



    sehr zöhn ! - BALOO ...
    .

    1 Antworten

  5. pistenbully53 06. 04 2018

    vielleicht kommen ja noch mehr alte traktoren hanomag und nun güldner deutz hürliman klasse bitte mehr
    vielen dank für euere mühe!
    mfg

    1 Antworten

  6. hanomagmicha 05. 04 2018

    Moin, super der Robust hat echt gefehlt!
    Hab das in einem anderen Kommentar mit dem Frontlader gesehen, ein original LFE oder Stoll wäre nicht schlecht. Das Originalfoto ist meine ich ein Werbefoto von einem Hanomaghändler, der die Schlepper restauriert und mit einem neuen Frontlader verkauft.
    Original sind die Radnaben rot, gibt es zu den Adaptern auch Zwillingsräder?
    Wäre schön wenn du das Hanomag/ Henschel von der Motorhaubenseite entfernen würdest. Gruß Micha

    1 Antworten

  7. der Hanomag 900 A sieht gut aus .


  8. zenturion 05. 04 2018

    super teil...vielen dank dafür!!!


  9. Chriss85 05. 04 2018

    schon klasse arbeit jetz noch ein alten frontlader stoll der neue passt nicht so ^^

    1 Antworten

  10. Jcb_Fan_1848 05. 04 2018

    habe mal ne kleine frage wie kann es sein das die freigabe vorliegen dem zu relasen? wenn LANZ-EILBULLDOG nicht mehr aktiv ist ?? oder hast du die von anomale ?? das möchte ich mal gern wiessen weil ich habe damals bei den model mit gemacht :) und das der model von LANZ-EILBULLDOG ist ist auch nicht korrekt angefangen haben es LANZ-EILBULLDOG und ich und viele andere hinterher die uns geholfen haben z.b luis moddleicher anomale und viele andere

    2 Antworten

  11. urusus 05. 04 2018

    Schöner Schlepper! Der Anhänger mit den Holzflaken sieht auch richtig geil aus!
    Wo kann ich den finden?

    1 Antworten

  12. DJN003 04. 04 2018

    Sehr geiler Traktor würde mich auf einen Hanomag Perfekt 400 freuen.


  13. Lanz 04. 04 2018

    Vielen Dank ! mach weiter so LG


  14. Wer auch immer auf die Idee kam einen Hanomag ins spiel zu bringen. Ich sag nur die beste idee seit es ls 17 gibt Freu Freu hut ab super gemacht


  15. Tobias1980 04. 04 2018

    Sehr sehr geil jetzt habe ich meinen originalen auch im Spiel vielen dank!!!!!!!!


  16. Feldmaus 04. 04 2018

    Super! Auf so einem habe ich das Fahren gelernt! nur ohne Allrad.


  17. PeterAH 04. 04 2018

    Endlich mal ein ordentlicher Hanomag, vielen Dank dafür, 5/5 Sterne!

    1 Antworten

  18. lars47j 04. 04 2018

    Megageil...Da kommt die Kindheit wieder hoch



}