Download Mod 'Groningen.' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.0 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Onkel Hans 26. 02 2020

    Eigentlich eine schöne Map, aber - da die Map um 45 grad gedreht ist - kann nirgends ein Helfer vernünftig eingesetzt werden. Schade!


  2. Felix2727 18. 02 2020

    Hallo
    Ich spiele Groningen Map schon eine weile und habe mir auch Pferde zu gelegt.Leider ist es mir nicht möglich die mit Hafer und Heu zu füttern ,da ich keinen Punkt finde wo ich das Futter abladen kann.
    Auch gibt es diesbezüglich keinen Futtertrog.
    wäre schön wenn mir da einer mal helfen könnte. Danke



}