Download Mod 'Amazone Düngerstreuer' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.0 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

25 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. jd7530EP 07. 03 2012

    so an sich ist er nicht schlecht aber mir würde es gefallen wenn er die ganzen extras wie in 09 hätte sprich plane öffnen und schließen streubreite vertellen und schieber öffnen und schließen


  2. _--lol_-- 05. 12 2011

    wie bekomme ich die plane zu


  3. alfiy 25. 05 2011

    bei mir funtz nicht mit der Arbeitsbreite....wo kann man den nun die verändern mit welcher taste hab schon jede versuxcht er macht nix nur auf 2meter


  4. kann jemand nen alternativ dl link machen?ich hasse upload.to


  5. maex 19. 04 2011

    sieht cool aus ich werde ihn jetzt runterladen und sofort testen


  6. schwabe76 15. 04 2011

    der mod ich nicht gut man sollte den noch mal überarbeiten. kein licht geht, bremslicht auch nicht. kurz gesagt nichts geht richtig


  7. Weisi 12. 04 2011

    Schöner Mod! Sehr Detailgetreu! Füllvolumen: 7000. Keine Log-Fehler. Von mir 5 von 5. Lob an den Modder!!


  8. Fergy Fan 20. 03 2011

    Bischen größer geht mehr rein hoffe der ist nicht genau so schnell leer. Wie ein ganz kleiner.


  9. tomtom1977 31. 01 2011

    wo kann man die Arbeitsbreite verändern leider nicht gefunden
    DANKE


  10. hans9009 30. 01 2011

    in orange sieht der aus wie ein streuwagen von der straßenmeisterei ^^
    aber sieht geil aus


  11. felix11 30. 01 2011

    wie groß ist die abeitsbreite


  12. de-buur 30. 01 2011

    läuft echt top bei mir.. lob an den modder..


  13. Auffüllen kannst du ihn dort wo du auch Spritzmittel kaufst. Die Arbeitsbreite ist wie die von einem Einfachen Miststreuer nicht gerade groß. Zu dem Mod selber Sieht so nicht schlecht aus nur Produziert er bei mir in der Log einen Callstack Index 10. Mal nach schauen was das für ein Problem ist. Schade das, das den Testern (wen er überhaupt getestet wurde) nicht aufgefallen ist.


  14. Kalamar22 30. 01 2011

    Wie viel arbeitsbreite ???


  15. sAlkIn 30. 01 2011

    ?? wen ich es jetzt lade hab ich 42 m ?


  16. compuahl 30. 01 2011

    streubreite verändert auf 42 meter... jetzt macht das ding laune... schönes teil


  17. sAlkIn 30. 01 2011

    bringts des auch ??

    hab ich dann mehr ?? wen ich es ernte ?

    bringt auch bei ls11 Gülle was ?? oder Mist ??

    2 Antworten

  18. tobi5150 30. 01 2011

    sied cool aus gleich mal saugn


  19. wo du spritzen auflädst glaub ich!


  20. gerdlorenz 30. 01 2011

    wo kannich debn beladen bin neben ddie dünger bzw saat gut säcke gefahren da ist nichts pasiert
    keien anzeige keien taste r

    1 Antworten


}