Download Mod 'Versatile 535 Trax' runterladen

Modhoster Userbewertung
2.82 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Furbel_ 21. 02 2016

    Könntest du es bitte mal lassen ModHoster mit den schlechten Mods zu zumüllen ? Das nervt denn ModHoster ist von den Mods her fast die normalste Seite ! Und ich will das dass so bleibt ! Und die geklauten Mods kannst du auf LS-Portal von mir aus hochladen , denn die Seite ist eh schon ein Schrottplatz ! (MEINE MEINUNG ,NICHT DEINE!)

    1 Antworten

  2. Hallo an alle.

    Im Gegensatz zu meinen Vorrednern finde ich ihn gar nicht sooo schlecht. Vorallem mit den Fahreigenschaften bin ich zufrieden. Deshalb habe ich ihn für mich mit Rädern ausgestattet. Dadurch kommt er auch deutlich höher und sieht dann um einiges besser aus. Dabei habe ich aber festgestellt, dass er nicht überall dreckig wird und dass der Kardanstrang überarbeitet werden müsste. Ohne es nachgemessen zu haben glaube ich auch, dass er zu groß skaliert ist. Wahrscheinlich stammt er noch aus dem LS13. Dies alles zu beheben ist mir aber zu viel Arbeit. Deshalb bleibt die Mod doch nicht auf meiner Festplatte.

    Schönes Wochenende

    Johnny Thunders



}