Download Mod 'The Alps' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.41 / 160 Stimmen

Empfehlungsrate

93,79%
nach 156 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

196 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. kirezagar 24. 06 2014

    There is newer verion in development!
    theAlps The Great Green Valley with Forst mod forest and new woods and green fields!

    Stay tuned for whole new Alpine experience in LS!


  2. kirezagar 31. 01 2014

    If anyone has any problem with map (how to sell logs, how to pump water, where to sell wool... or has discovered a bug) please feel free to cantact me.


  3. kirezagar 30. 01 2014

    This is probably not last version, because some newly discovered problems with map have already been discoverd, including vehicle spawn point, which is missplaced at sawmill.


  4. Aachen 29. 05 2019

    Moin Zusammen,
    Bedauerlicherweise kann ich die Map nicht Spielen, da Ls 15 den Mod nicht erkennt. Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.
    LG
    Aachen

    1 Antworten

  5. Die Map startet zwar aber meine Tastatur funktioniert dann nicht mehr


  6. RTW FAHRER 10. 11 2015

    Kann man den text vielleicht auch in deutsch schreiben?
    DANKE


  7. Die Map ist richtig gut und sie gefällt mir sehr. Ich mag Maps mit kleineren Höfen und Kornlagerplätzen Da kann man richtig schön mit dem Frontlader arbeiten. Einige Stellen sind etwas zu steil für manche Fahrzeuge, aber irgendwie schafft man das schon. Vielen Dank!

    1 Antworten

  8. Ich habe jetzt die map fürs LS 15 und die ist richtig richtig geil
    Die fürs LS 13 hab ich auch und die war richtig gut für forst Arbeiten richtig gut gelungen:)
    MFG


  9. ist die map mit den forst mod kompitabel


  10. MMModding 27. 11 2014

    Das ist echt eine Gelungene unr Tolle Map. Empfehle ich weiter.


  11. Ostblock 15. 08 2014

    Wirklich ein großes LOB an den Moder die Map ist einfach mega Geil mir macht es jedesmal aufs neue Spaß diese Map zu spielen. :) kleine probleme sind bloß die dünnen Straßen aber man findet durch :) und mit den Maschienen klar zu kommen viele sind schwer zu bedienen aber wie gesagt man findet irrgendwann durch und bekommt dies auch gut hin. :)
    SEHR GUT


  12. Sonki3 13. 08 2014

    Hey coole Map.

    Hab aber ne Frage. Muss ich bei 1.5 die Forstmod installiert haben - oder kann ich einfach auch ohne spielen. (Also nur Landwirtschaft.)

    1 Antworten

  13. Ford 6610 31. 07 2014

    Hallo die map ist Hammer aber wenn ich sie starte sind einfach jedesmal meine farzeuge weg und die Tiere auch bitte um hilfe!!


  14. Steve007 26. 07 2014

    Also die Map finde ich wirklich sehr gut gelungen, es kommt wirklich Urlaubs-Feeling auf. Du solltest in einer weiteren Version noch die Feld-Nummerierung fixen, die liegt nämlich ausserhalb des PDA, das sieht man beim Mod "Bank of Hagenstedt" sehr gut und die 1. Mäh-Mission liegt in einem schneebedeckten Tal. Noch ein kleiner Schönheitsfehler ist mir aufgefallen, in der Nähe vom Landhandel (am unteren Ende der Map) "steht" eine quadratische Platte in der Luft. Ansonsten ist mir noch nichts weiteres aufgefallen, weiter so.


  15. seppeii 22. 07 2014

    wo muss man stroh abliefern


  16. RR46 21. 07 2014

    ich hab die Map schon paar mal gestartet und plötzlich ladet es so lange und es kommt nicht mehr der Start Knopf was kann das sein habt ihr eine Antwort dafür ?


  17. >Jade Bad< 20. 07 2014

    gibt es bei der map einen misthaufen ?


  18. Ollinator_97 18. 07 2014

    Hallo zusammen !!

    Diese Map ist Hammergeil nur hab ich ein Problem.... sie ladet nicht mehr :/

    Was kann ich tun ?

    Würde mich um eine Antwort freuen !

    Mfg


  19. carlossoria 17. 07 2014

    hello friend and downloaded the pack tree planter but I know how to attach the planter tractor

    como se engancha la sembradra de arboles al tractor hace falta algun tractor especial por que yo me hacerco con el tractor sale el simbolo de enganchar la sembradora pero no la engancha si alguien sabe y puede resolverme el problema le estaria agradecido


  20. maiknaef22 12. 07 2014

    Ich hätte da eine frage.
    wo ist der Misthaufen



}